Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

90 tolle Filme,schöne,wertige Aufmachung und der Preis ist einfach gigantisch :rock:

Glückwunsch zu einer wirklich klugen Entscheidung! Ich habe gerade zu meiner Freundin gesagt, wieviel tolle Filme wir jetzt bereits aus diesen Boxen gesehen haben.
Wir sind beide davon absolut begeistert.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Bereits vor einigen Tagen vom lieben Amras Seregorn erhalten...:)

- Astro Zombies (Grindhouse-Collection samt Schuber)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Geschenkt bekommen:

Der fantastische Mr. Fox
Max und Mary oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heute habe ich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten und das paßt natürlich am heutigen Tag wie die Faust aufs Auge:

Psycho Steelbook

:D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die ersten Käufe im neuen Jahr (allerdings noch im alten Jahr bestellt)

Aus der Packstation abgeholt....

Crime Story - Season 1 (jpc / 5,99)
Crime Story - Season 2 (jpc / 5,99)

Wirklich nett aufgemacht. Wie ein dickes Mediabook. Von außen schaut es aus wie ein Buch. Im inneren "blättert" man dann die DVD's durch.
Dazu jeweils ein 8-seitiges Booklet mit ein paar Infos und Episodentitel.
Danke an Willy durch dessen Frage ich überhaupt erst auf diesen tollen Preis aufmerksam geworden bin....:hoch::kiss:

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wer auch immer dir die Filme geschenkt hat: schenk' einen Blumenstrauß zurück...denn im Bereich des StopMotion-Films kann man kaum bessere Präsente erhalten! :):hoch:

Ja, find's auch super - war 'ne echte Überraschung und ich freue mich schon auf zwei schöne Heimkinoabende :).
Statt Blumen darf sich meine Frau die Filme mit ansehen. ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kein Film, aber ein tolles Buch, dass ich empfehlen möchte:

You must remember this - Die Warner Bros. Story

Auf rd. 480 Seiten zeigt dieser opulente Bildband die Geschichte des berühmten Filmstudios von den 20ern bis 2007, mit sehr vielen Abbildungen (Fotos und Filmplakate). Am besten kommen die früheren Jahre bis in die 60er weg, in denen große Stars wie Humphrey Bogart, James Cagney, Bette Davis und Errol Flinn dominieren. Später geht es auch um Martin Scorsese, Stanley Kubrick, Clint Eastwood und Tim Burton, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Der aktuellste Film, der Erwähnung findet, ist "Sweeney Todd".

Das Buch kostet derzeit nur 19,95 € (lag früher bei um die 50 €). Hab's in einer Buchhandlung zufällig im Vorbeigehen gesehen und spontan mitgeholt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das hier einigen gefallen wird. Ich bin jedenfalls begeistert - allein schon nach dem groben Durchblättern.

http://www.amazon.de/You-must-remem...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1294466755&sr=1-1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

You must remember this - Die Warner Bros. Story

Um das Buch bin ich auch schon länger geschlichen. Nach deinen lobenden Worten und wegen der Preissenkung habe ich mir das Buch jetzt auch gleich mal bestellt.

Außerdem noch bei amazon.fr bestellt:

Juno and the Paycock
Waltzes from Vienna

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja ja ;) Verdammt, dabei blieb ich doch so lange Standhaft...jetzt darf ich mir wieder überlegen wo ich die Dinger unterbringe. Ich denke, dass die nicht gerade wenig Platz brauchen.

Weniger als 90 einzelne Amarays:D Darüber machst du dir aber keine Gedanken mehr nachdem du sie ausgepackt und liebkost hast.

Oben