Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: Heute gekauft
Alien Anthology (Facebugger Edition)
The Decent 2
Monsters vs. Aliens
Alien Anthology (Facebugger Edition)
The Decent 2
Monsters vs. Aliens
Wie geilamazon.de:
- Es Geschah Am Hellichten Tag (Edition Deutscher Film)
Wie geil
aber er ist es wirklich wert
als vergleich musst dir jetzt aber auch noch "das Versprechen" besorgen !!
Mit der spekulier ich auch noch.- David Garrett - Rock Symphonies/Open Air Live - 22,99 Euro
Weisst du wie die verpackt sind ?amazon.de:
- Film Noir Collection Box 1 (inkl. Schwarzer Engel, Die Blaue Dahlie, Spiel Mit Dem Tode)
Weisst du wie die verpackt sind ?
sind die amaray oder noch diese "Mediabooks" ( so ähnlich halt ) ?
Ich habe keinen Schimmer...ich gehe aber von einem großen Schuber mit Keep-Cases aus! deadly weiß wie die Filme einzeln verpackt waren...
Finde die einzelscheiben sehr schön, aber der Preis von der Coll. ist natürlich superDu kannst ja von der Edition berichten, wenn du sie bekommen hast, denn mich interessiert diese Kollektion auch sehr.
Du kannst ja von der Edition berichten, wenn du sie bekommen hast, denn mich interessiert diese Kollektion auch sehr.
Finde die einzelscheiben sehr schön, aber der Preis von der Coll. ist natürlich super
Ich habe keinen Schimmer...ich gehe aber von einem großen Schuber mit Keep-Cases aus! deadly weiß wie die Filme einzeln verpackt waren...
ich fand die Quali großartig. Hatte mir die Blu Ray bereits im Media Markt angeschaut.kannst du nach erhalt mal was über die Quali sagen
- Leben und Sterben in L.A. - 13,99 Euro
Ist das das Digipack? Ich warte ja immer noch darauf, daß es die letzten Staffeln (so wie bis Season 5) im Alpha-Case mit Schuber gibt.
Das sind richtig schön anzuschauende Mediabooks.