Ist das das Digipack? Ich warte ja immer noch darauf, daß es die letzten Staffeln (so wie bis Season 5) im Alpha-Case mit Schuber gibt.Eben bei Amazon bestellt...
24 - Season 7
Ist das das Digipack? Ich warte ja immer noch darauf, daß es die letzten Staffeln (so wie bis Season 5) im Alpha-Case mit Schuber gibt.Eben bei Amazon bestellt...
24 - Season 7
Muppet Box bestellt
Ist das das Digipack? Ich warte ja immer noch darauf, daß es die letzten Staffeln (so wie bis Season 5) im Alpha-Case mit Schuber gibt.
eigentlich wollte ich warten bis mal ein Preis für die Flocken-Edition erscheint bei amazon aber irgendwie steht da bei mir nie einer, daher hab ich jetzt bei der normalen Edition zugeschlagen damit ich Ende der Woche hoffentlich die erste Season sehen kann. Länger warten als sein muss, muss ja nicht seinOh das kommt aber jetzt sehr überraschend . Wie kommt es ?
Alien Anthology
für 27,27 bei amazon (Cybermonday)
So geil, hab noch die beiden einzel DVDsdie abenteuer der maus auf dem mars komplett
So geil, hab noch die beiden einzel DVDs
Kein Bock mehr zu warten:
The Shield Season 7 (US)
Bin ich heiß auf die finale Staffel meiner absoluten Lieblingsserie. Heute nacht gehts los! Schon das Cover der US DVD ist einfach genial. Schlicht aber trotzdem perfekt.
Gerade bei amazon bestellt:
Inception 12,99 €