Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

ich hab den Film mal vor ewigkeiten gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich bewußt daran erinnern. Bin auf wiki irgendwie bei scarlett johansson hängen geblieben und als ich sah, daß sie mitspielt war das Teil gekauft:)

Wow die spielt da mit :D. Aber da sieht man mal wie lange das schon her ist den zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand wer Scarlett Johansson wird, zuschweige denn wie bekannt sie mal werden wird! Der Film ist von 2002 also war sie dar wirklich gerade mal süsse 18 :D. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung Trash pur, alleine das Filmcover ist schon der Hit! Ich denke das sind so Filme wo Mrs Johansson heute selber gerne verschweigt das sie da jemals mitgewirkt hat. Sollte man als "findiger" Jornalist bei einem Interview einfach mal rauskramen und sie drauf ansprechen. Aber wahrscheinlich beendet dann ihr/e Pressesprecher/in sofort das Interview!

S

stanleydobson

Guest

also wenn man die frau Johansson in dem film sieht dann muss man wirklich denken dass sie einiges an sich hat machen lassen

die soll da 18 gewesen sein? so weit ich mich erinnern kann sah die da aus wie 15 oder so .....

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

der wurde doch mittlerweile uncut auf 16 runtergestuft. warum bringen die noch immer 16er cut-fassungen raus? :confused:
wenn er dir gefällt, solltest du schauen, daß du eine NEW bzw. NEW/VZM-fassung bekommst. uncut, recht gute qualität. der film ist ohnehin über jeden zweifel erhaben.

Achso! Dann muss ich bei ofdb.de nochmal genau nachschauen, welche Fassung ich habe! Gebe dir dann Bescheid!:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Pacific

Megageile Box, geiles Digi, geiles Buch...ich bin begeistert!:rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

also wenn man die frau Johansson in dem film sieht dann muss man wirklich denken dass sie einiges an sich hat machen lassen

die soll da 18 gewesen sein? so weit ich mich erinnern kann sah die da aus wie 15 oder so .....

Ich kann mich wie gesagt nicht an sie in dem Film erinnern. Der Film ist halt von 2002 und sie ist 1984 geboren ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:eek::eek::eek:...sag nicht sowas!
Welche denn?

Gerade gesucht, da ich die auch habe. Die Extra-Bonusdisc ist falsch, statt der angegebenen Doku handelt es sich um die Bonusdisk der BOB-Neuauflage mit einem Mini-Featurette zu Pacific und der ersten Folge im O-Ton. Warner hat das schon bei der früher veröffentlichten UK falsch gepackt und sich bis jetzt nicht geäußert, ob es einen Austausch geben wird. :autsch::motz:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gerade gesucht, da ich die auch habe. Die Extra-Bonusdisc ist falsch, statt der angegebenen Doku handelt es sich um die Bonusdisk der BOB-Neuauflage mit einem Mini-Featurette zu Pacific und der ersten Folge im O-Ton. Warner hat das schon bei der früher veröffentlichten UK falsch gepackt und sich bis jetzt nicht geäußert, ob es einen Austausch geben wird.

Das ist zwar ärgerlich, aber immer noch besser als wenn es die Discs mit den Folgen gewesen wären.:uff:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das ist zwar ärgerlich, aber immer noch besser als wenn es die Discs mit den Folgen gewesen wären.:uff:

Stimmt. Und den Bonus von 20 Minuten Laufzeit hätte man sicher auch auf einer der BD der Box unterbringen können. :spinner:

Gestern noch gekauft: Shrek 4 auf BD

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Stimmt. Und den Bonus von 20 Minuten Laufzeit hätte man sicher auch auf einer der BD der Box unterbringen können.

Stimmt!
Bonusdisc mag ich zwar gern, gucke sie aber ohnehin so gut wie nie.:spinner:
Allerdings lohnt sich die SE schon wegen des guten "Bilderbuchs"!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Stimmt!
Bonusdisc mag ich zwar gern, gucke sie aber ohnehin so gut wie nie.:spinner:
Allerdings lohnt sich die SE schon wegen des guten "Bilderbuchs"!

Das aber so hätte gemacht werden sollen, dass man es in die Box reinlegen kann. So wird das dann irgendwo verstauben und in Gefahr laufen verloren zu gehen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das aber so hätte gemacht werden sollen, dass man es in die Box reinlegen kann. So wird das dann irgendwo verstauben und in Gefahr laufen verloren zu gehen.

Jepp, ich fand das auch etwas sonderbar, das die einfach nur "beigepackt" war.
Genauso wie das Buch.
Diese SE wurde scheinbar schnell zusammengebastelt um irgendwas SE nennen zu können.
Ich hab die Box aber trotzdem lieb!:kiss:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

[SIZE=-1]gerade bei Amazon[/SIZE] geordert:
[SIZE=-1]
Prison Break - Season 4
für 28,97€
[/SIZE]

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Eben bei Amazon bestellt...

24 - Season 7 (20,97)

Jetzt hoffe ich nur das die nicht noch günstiger im Amazon Adventskalender auftaucht :D

Seit wann kann man übrigens die Sendungen nicht mehr zusammenfügen?
Wollte sie zusammen mit der Muppet Box und Toy Story 3 haben...aber da war gar kein Button mehr....

Oben