dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Predators
Survival of the Dead
Predators
Survival of the Dead
So finster die Nacht (Blindkauf und ich bin sehr gespannt)
Ich bin natürlich im Müller auch fündig geworden und habe mir dann endlich die Ulrich Seidl Kollektion gekauft. Wieder mal ein Blindkauf, aber bislang habe ich nur Gutes und Kontroverses über seine Filme gehört.
Top Wahl! Ich überlege immer noch, ob ich mir die Box holen soll: ich habe zwar schon Hundstage und Import/Export...Tierische Liebe bspw. kostet allerdings einzeln schon halb so viel wie die ganze Box!
Bei mir war es genau anders herum, denn ich habe erst überlegt mir die beiden von dir genannten Filme einzeln zu holen, da ja beide einmal bei amazon nur fünf Euro gekostet haben, aber ich will halt immer mehr Werke von einem Regisseur sehen und daher hat wohl die Vernunft gewonnen und der Geldbeutel erst mal verloren.
Beim Forentreffen gestern bei Saturn mitgenommen:
Survival of the dead
Sag mal Bescheid wie du ihn findest. Ich war irgendwie ein bißchen enttäuscht
Hab ihn schon im Original sehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Hab nur leider nicht viel verstanden - und leider gibts bei der UK-BD keine deutschen oder auch englischen Untertitel.
Mal sehen, wie meine Wertung aussieht, wenn ich alles begriffen habe!
Gut fand ich ihn ja auch, vielleicht bin ich aber bei der Qualität von Romero auch nur mit zu hoher Erwartungshaltung ran!