Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

"G.I. Joe"
endlich mal billiger, für 12,97 bei den amazonen eingesackt.
in kürze sinkt er sicher unter die magische grenze von 10 euronen... :ugly:

hab noch kurz bei "fluchtpunkt san francisco" gezuckt, aber da ich dort mittlerweile klar die UK-fassung bevorzuge, die auf dieser BD nicht enthalten ist, bleib ich bei meiner RC1, an der es rein gar nichts auszusetzen gibt.

PS: das wird aber diesen monat WIRKLICH meine einzige bestellung neben "moulin rouge" sein!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

das ist ja nix neues ;)
Zudem habe ich ein Update getätigt mit Terminator 2. ;)

DAS ist jetzt natürlich wieder grenzwertig :D den hab ich (noch) nicht geupdatet weil mir das Bild der BD nicht wirklich zugesagt hat, wirklich schlecht isses nicht aber wirklich umhaun tuts mich auch nicht, vorallem weil das ja nicht irgendein Film ist :)

Ich werd auch vorerst nicht einer meiner absoluten Lieblinge "The Good, The Bad and The Ugly" updaten weil DNR verseuchtes Bild und Tonhöhenproblem.

"G.I. Joe"
endlich mal billiger, für 12,97 bei den amazonen eingesackt.
in kürze sinkt er sicher unter die magische grenze von 10 euronen... :ugly:

der ist übrigens in der 3 für 33 Paramountaktion dabei :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Terminator 2 - Skynet Fan Edition - 62,99 Euro
Grad gesehen, die verkauft einer bei Amazon gebraucht : Versand im Luftpolsterkuvert !!
ob die jemals heil ankommen würde ?

aber sehr hübsches Teil, hast du auch die Terminator 4 Kopfedition ( keine Ahnung wie sonst heisst ) ??

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hast du auch die Terminator 4 Kopfedition
Jepp. Hatte damals Glück und hatte die Edition zum Schnäppchenpreis bei Amazon bekommen. Das waren ca. 22 Euro. Und da ich diese Edition besitze wollte ich mir eben auch die T2 Edition holen. Obwohl ich T2 bereits zweimal auf DVD besitze....Aber die beiden Köpfe find ich cool. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Jepp. Hatte damals Glück und hatte die Edition zum Schnäppchenpreis bei Amazon bekommen. Das waren ca. 22 Euro. Und da ich diese Edition besitze wollte ich mir eben auch die T2 Edition holen. Obwohl ich T2 bereits zweimal auf DVD besitze....Aber die beiden Köpfe find ich cool. :)
Ich hoffe auf ein Adventkalenderschnäppchen ;), danns chlag ich zu und ersetzte meine German Ultimate Edition ( hab ja noch eine OVP ) mit dieser :D

S

stanleydobson

Guest

3 für 33 stoniert

und

up in the air für 12,97 einzeln bestellt

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich kaufe das silberne Teil erst, wenn es unter 30€ kostet. Oder eben gar nicht. Der Kopf von "Terminator: Salvation" gefällt mir ohnehin viel besser, weil er einfach "dreckiger" wirkt...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:

Alias Komplettbox für ~ 106,-

Zu geil dass ich noch eine bekam!!! :rock::rock::rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

da gratuliere ich dir total:)
ist wirklich eine schöne Box. Hat bei mir einen Ehrenplatz hoch oben aufm Regal bekommen

:kiss:
Vielen Dank! Kontrolliiere am besten mal noch den Zustand, die 1. Auflagen waren ja damals überwiegend verkratzt. Dürfte ja eigentlich nun nicht mehr sein jedoch bin ich ein misstrauischer Typ. :ugly:
Ein toller Platz wär für die Box schon angebracht, muss mal schauen dass ich bisschen was umstelle.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:kiss:
Vielen Dank! Kontrolliiere am besten mal noch den Zustand, die 1. Auflagen waren ja damals überwiegend verkratzt. Dürfte ja eigentlich nun nicht mehr sein jedoch bin ich ein misstrauischer Typ. :ugly:
Ein toller Platz wär für die Box schon angebracht, muss mal schauen dass ich bisschen was umstelle.

hast du sie schon zu Haus oder kommt sie noch? Und hast Du schon das "Geheimfach" gefunden?:)

In der 1. Auflage waren glaub ich so pappeinleger, die dann wohl für verkratzungen bei den discs gesorgt haben. Hab die 2. Auflage zu Haus, in der die discs dann in aufgeklebten Hüllen untergebracht sind. Die Hüllen stehen aber etwas hervor, ist aber nur ein kleines, zu verschmerzenes Schönheitsmanko:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

hast du sie schon zu Haus oder kommt sie noch? Und hast Du schon das "Geheimfach" gefunden?:)

In der 1. Auflage waren glaub ich so pappeinleger, die dann wohl für verkratzungen bei den discs gesorgt haben. Hab die 2. Auflage zu Haus, in der die discs dann in aufgeklebten Hüllen untergebracht sind. Die Hüllen stehen aber etwas hervor, ist aber nur ein kleines, zu verschmerzenes Schönheitsmanko:D

Ich hab sie schon hier. Heute eingetroffen.
Das mit dem Geheimfach hab ich gehört. Ist also kein Geheimnis mehr. In 1-2 Monaten werde ich dann hoffentlich mit Staffel 2 loslegen. Vorher ist es wohl nicht möglich.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab sie schon hier. Heute eingetroffen.
Das mit dem Geheimfach hab ich gehört. Ist also kein Geheimnis mehr. In 1-2 Monaten werde ich dann hoffentlich mit Staffel 2 loslegen. Vorher ist es wohl nicht möglich.

ja, insbesondere weil auch eine Info auf der Banderole darauf hinweist:D

Ich hab sie leider ewig nicht mehr gesehen, wenn ich mit dem A-Team durch bin, wollte ich aber sehr wahrscheinlich damit anfangen, falls mit die Futurama-Box nicht noch dazwischen funkt:)

Oben