crizzero
Filmvisionaer
Alias Komplettbox für ~ 106,-
Zu geil dass ich noch eine bekam!!!
Du meinst das Blu-ray-Ei?
Alias Komplettbox:
Du meinst das Blu-ray-Ei?
Das Weltnaturerbe -Schätze unserer Erde (5-Disc Boxset)
Amazon:
darf ich fragen warum nicht lieber planet erde ?
Darfst du! Nachdem ich über beides einiges gelesen habe, gefiel mir der Inhalt von "Weltnaturerbe" besser. Hört sich vielleicht jetzt seltsam an, aber ich suchte eine Doku zum Staunen und Entspannen. Bei "Planet Erde" ist wieder eine größere Anzahl von Jagdszenen enthalten. Natürlich gehören die zur Natur dazu, aber ich mag sie nicht sehen. Nicht schon wieder. Der Dokucharakter war bei der Entscheidung der kleinste Kaufgrund.
Ich suche auch noch Unterwasseraufnahmen, keinen Fischfang und Ökozerstörungsbericht, mit elektronischem Ambientscore unterlegt. Wobei der Score das kleinste Problem wäre, den könnte ich über den anderen Player ja zuspielen.
ok
also bei planet erde ist ja alles gut gemischt, klar gibts auch kurze jagdszenen aber genauso gut sieht man unterwasseraufnahmen,landschaftsaufnahmen von wäldern und gebiergen etc
dachte nur an die qualität der doku und vom bild, soll ja nicht so dolle sein im vergleich mit planet erde
berichte doch bitte mal dann
Schreib mal wie der ist, hab im Kino ne Vorschau gesehen und war gar nicht begeistert, als ich dann aber die Vorschau auf einer DVD gesehen habe, hat der Film mich schon ein wenig interessiert.Gerade von Amazon erhalten
The Crazies
Danke, wirklich gute Kritik, hab ich wohl irgendwie mal "überlesen":o
So finster die Nacht (Blindkauf und ich bin sehr gespannt)
Sehr gute Wahl
- Das Kabinett des Doktor Parnassus