Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

darf ich fragen warum nicht lieber planet erde ? ;)

Darfst du! ;) Nachdem ich über beides einiges gelesen habe, gefiel mir der Inhalt von "Weltnaturerbe" besser. Hört sich vielleicht jetzt seltsam an, aber ich suchte eine Doku zum Staunen und Entspannen. Bei "Planet Erde" ist wieder eine größere Anzahl von Jagdszenen enthalten. Natürlich gehören die zur Natur dazu, aber ich mag sie nicht sehen. Nicht schon wieder. Der Dokucharakter war bei der Entscheidung der kleinste Kaufgrund.

Ich suche auch noch Unterwasseraufnahmen, keinen Fischfang und Ökozerstörungsbericht, mit elektronischem Ambientscore unterlegt. Wobei der Score das kleinste Problem wäre, den könnte ich über den anderen Player ja zuspielen.

S

stanleydobson

Guest

Darfst du! ;) Nachdem ich über beides einiges gelesen habe, gefiel mir der Inhalt von "Weltnaturerbe" besser. Hört sich vielleicht jetzt seltsam an, aber ich suchte eine Doku zum Staunen und Entspannen. Bei "Planet Erde" ist wieder eine größere Anzahl von Jagdszenen enthalten. Natürlich gehören die zur Natur dazu, aber ich mag sie nicht sehen. Nicht schon wieder. Der Dokucharakter war bei der Entscheidung der kleinste Kaufgrund.

Ich suche auch noch Unterwasseraufnahmen, keinen Fischfang und Ökozerstörungsbericht, mit elektronischem Ambientscore unterlegt. Wobei der Score das kleinste Problem wäre, den könnte ich über den anderen Player ja zuspielen.

ok
also bei planet erde ist ja alles gut gemischt, klar gibts auch kurze jagdszenen aber genauso gut sieht man unterwasseraufnahmen,landschaftsaufnahmen von wäldern und gebiergen etc

dachte nur an die qualität der doku und vom bild, soll ja nicht so dolle sein im vergleich mit planet erde

berichte doch bitte mal dann :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ok
also bei planet erde ist ja alles gut gemischt, klar gibts auch kurze jagdszenen aber genauso gut sieht man unterwasseraufnahmen,landschaftsaufnahmen von wäldern und gebiergen etc

Ich weiß, die interessiert mich ebenfalls und wird bestimmt auch irgendwann im Regal landen. Die sehr gute Qualität der Doku ist glaube ich unbeschritten. Nur halt gerade nicht das, was ich im Moment suche.

dachte nur an die qualität der doku und vom bild, soll ja nicht so dolle sein im vergleich mit planet erde

berichte doch bitte mal dann :)

Dachte ich mir:D Mir gings da jetzt eher um inhaltliche Aspekte. Außerdem sollen die Plitvicer Seen enthalten sein, was für mich auch ein Grund war. Wenn ich sie gesehen habe, sage ich gerne Bescheid!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Danke, wirklich gute Kritik, hab ich wohl irgendwie mal "überlesen":o

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vor kurzem angekommen:

Simpsons Staffel 7
So finster die Nacht (Blindkauf und ich bin sehr gespannt)

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Vom Medienversand:

Rampage - Uncut 23,99€

Von Amazon:

Predators 19,99€
Darfur 16,99€
Auftrag Rache 18,99€

S