Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

naa ganz so extrem sehe ich das in den usa nicht,dort ist ein unrated eher so etwas wie ne extended

aber wenn dir das so wichtig ist,dann ist es halt so :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

naa ganz so extrem sehe ich das in den usa nicht,dort ist ein unrated eher so etwas wie ne extended

:)

Ne, das ist eine reine Altersfreigabe. Wenn ein Film kein R-Rated erreicht, wird er geschnitten weil es sonst der Tod der Kinoauswertung wäre. Das ist alles wie bei uns auch. Vergleich es ein wenig mit Indizierung. Kein R-rated wäre in etwa eine Indizierung bei uns. Unrated ist dann etwa das Gleiche wie bei uns eine Uncut Fassung.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

amazon.co.uk:

The Double Life Of Véronique/Die Zwei Leben Der Veronika
Caché
Doubt/Glaubensfrage
Der Himmel Über Berlin
A Serious Man

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

amazon.co.uk:

Liberty Heights
The Station Agent
Wes Anderson Collection
(Rushmore, The Royal Tenenbaums & The Life Aquatic With Steve Zissou)
You Can Count On Me
The Squid And The Whale/Der Tintenfisch Und Der Wal

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Cut versaut mir den Film. :( Ich habe mir je erst am WE den Film angesehen und habe mitten im Film die DVD gewechselt. Erst das ungeschnittene Bootleg geschaut und nach dem Cut die qualitativ bessere Warner DVD eingelegt.

Den Mist mache ich bei BD nicht auch noch mit. Entweder uncut oder die Disc bleibt im Regal.

Mich pisst es auch übelst an dass ein wenig was fehlt aber letztendlich haben wir ja doch wieder kaum ne andere Wahl. Mein altes B... hab ich verscherbelt und wenn die Szenen nicht mehr verfügbar sind kann man sich ausmalen wie lange man noch warten würde.
Der 1. ist schon guter Horror den find ich auch heute noch gut, ab der Hälfte ist die Reihe jedoch richtig unbrauchbar!! Wobei der letzte jedoch wieder anständig war.

S

stanleydobson

Guest

ihr könnt ja die blu ray guggen, für die 7 sekunden die dvd bzw was auch immer ihr da habt anmachen und dann weiter die blu ray guggen :ugly:

hab ich schon erwähnt dass meine heroesstaffel 1+2 tatsächlich für 10 pfund geliefert wurden :rock:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mich pisst es auch übelst an dass ein wenig was fehlt aber letztendlich haben wir ja doch wieder kaum ne andere Wahl. Mein altes B... hab ich verscherbelt und wenn die Szenen nicht mehr verfügbar sind kann man sich ausmalen wie lange man noch warten würde.
Der 1. ist schon guter Horror den find ich auch heute noch gut, ab der Hälfte ist die Reihe jedoch richtig unbrauchbar!! Wobei der letzte jedoch wieder anständig war.

Da ich ihn ja erst am WE geschaut habe, habe ich ja jetzt massenhaft Zeit bis die Uncut kommt;) Irgendwann schlachten die die Cuts nochmal aus! Wie bei Scream!

Ich mag auch am liebsten 1/3 und 7-

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zu 80% Nightmare on Elm Street
ich hab zwar die Box auf DVD aber mein Finger will bei amazon klicken :rolleyes:
ich meine...der erste Teil in HD..klingt nach Pflicht bei dem Preis

S

stanleydobson

Guest

zu 80% Nightmare on Elm Street
ich hab zwar die Box auf DVD aber mein Finger will bei amazon klicken :rolleyes:
ich meine...der erste Teil in HD..klingt nach Pflicht bei dem Preis

dann würd ich mich aber beeilen,ab 24 uhr sicher wieder teurer
hab auch lange überlegt,hab auch die box,....aber auch falls mal mehr kommt...teil 1 und mehr nicht

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

von dem Boot hab ich die Finger gelassen, hatte mich nie gereizt da ich dachte die Quali wäre nicht so dolle.
zum Preis
ist ne Warner BD die gewiss auch bald im 3 für 30 mitspielt. Nur will ich so lange noch warten? :) der erste Teil ist mit dem Dritten was besonderes für mich

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

@kelte: Bestell bei amazon in den Staaten, da ist die Doku, die bei der jetzigen deutschen Auflage fehlt, mit dabei. Deutscher Ton ist auch mit an Bord. Hat n anderer User (sorry, weiß grad nemme, wer!) gepostet. Hab die BD, die ich gestern im MM mitgenommen hab, wieder zurück gebracht. Werd demnäxt auch in US of A bestellen.

Oben