Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Dr. Mabuses Meisterwerk - Die berühmten sechs Dr.Mabuse Filme der 60er Jahre(6er DVD Box)

S

stanleydobson

Guest

The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
15 euro

nächste dvd für die kleine wrestlingsammlung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

da bin ich mal auf deine meinung gespannt. bis auf den ersten fand ich die recht bescheiden in allen belangen.

Ich werde die wahrscheinlich besser bewerten als Du, da ich sie als Kind sehr mochte. Somit dürfte da ein großer Nostalgiebonus dabei sein. Falls nicht verkaufe ich sie wieder. Hat eh nur 22 Euro gekostet.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Ausm Müller:

Der blutige Pfad Gottes 2 19,99€
Zombieland 17,99€

Ausm MM:

Nightmare on Elm Street 14,99€ (hoffentlich die "Böse" Fassung!) ;)

Edit: Ok, ist nicht die Böse Fassung. Werd ihn morgen wohl zurückbringen.

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Revolver
Spiel mit der Angst

beim amazon aus der Aktion mit 10 € Rabatt beim Kauf von 2 BD

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

nightmare on elm street 11,97 amazon

Der Cut versaut mir den Film. :( Ich habe mir je erst am WE den Film angesehen und habe mitten im Film die DVD gewechselt. Erst das ungeschnittene Bootleg geschaut und nach dem Cut die qualitativ bessere Warner DVD eingelegt.

Den Mist mache ich bei BD nicht auch noch mit. Entweder uncut oder die Disc bleibt im Regal.

S

stanleydobson

Guest

es gibt aber keine uncut dvd von nightmare wenn ich mich richtig erinnere.... ist also nicht so als ob es aufeinmal UNRATED wäre.... der film ist RATED und nicht cut...

ich verzichte jedenfalls nicht wg 7 sekunden die ich eh nie gesehen habe auf die viel bessere blu ray version... mit dem teil hat es sich dann für mich aber auch mit nightmare classic blu rays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gestern beim Libro für je 19,99
District 9 SB
Zombieland SB

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

es gibt aber keine uncut dvd von nightmare wenn ich mich richtig erinnere.... ist also nicht so als ob es aufeinmal UNRATED wäre.... der film ist RATED und nicht cut...

ich verzichte jedenfalls nicht wg 7 sekunden die ich eh nie gesehen habe auf die viel bessere blu ray version... mit dem teil hat es sich dann für mich aber auch mit nightmare classic blu rays

Es stimmt, diese 7 Sekunden gibt es nirgendswo mehr, das Material soviel wie ich weiß ist verlorgen gegangen die Bootlegs nehmen Material aus dem uralten Video das als einziges diese 7 Sekunden enthält.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich verzichte eigentlich nur auf die neue Auflage wegen dem Bonimaterial. Bin aber auch mit der Rated Version absolut zufrieden, diese spiegelt ja auch die Kinoversion wieder.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Stimmt diese bereinigte Version, ist schon blöd wenn man Material mit drauf packt das gar nicht geprüft wurde.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

der film ist RATED und nicht cut...

Wo liegt da denn bitte der Unterschied? Es gab Schnitte wegen einer Altersfreigabe. Ob die nun in Amerika oder in Deutschland stattfanden ist doch scheißegal. In den USA nennt man das dann "Rating" und klingt viel cooler als Schnitte wegen der FSK :confused:

Ich schon! Ich kenne den Film nur ungeschnitten, weshalb ich mich mit einer Cut Fassung nicht zufrieden gebe.

Oben