Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

eigentlich wollte ich mir mal was von Joe D'Amato zu gemüte führe. hat aber erstmal nur zu kollege Bruno Mattei gereicht - aus UK für rund € 8:
"violence in a woman's prison" aka "Black Emanuelle - revolte im frauenzuchthaus" aka "Laura - mißhandelt im frauenknast" :ugly::ugly:

mein erster WIP-film... bin erstmal neutral.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

eigentlich wollte ich mir mal was von Joe D'Amato zu gemüte führe. hat aber erstmal nur zu kollege Bruno Mattei gereicht - aus UK für rund € 8:
"violence in a woman's prison" aka "Black Emanuelle - revolte im frauenzuchthaus" aka "Laura - mißhandelt im frauenknast" :ugly::ugly:

mein erster WIP-film... bin erstmal neutral.

In der Richtung war ich bislang eher seltener unterwegs. Falls du da was gescheites entdeckst, sag Bescheid. Von D`Amato war ich nie der große Fan, aber auch Kollege Mattei zählte nie zu meinen Favoriten. Allerdings kenne ich von Mattei weniger als von D`Amato.

Es freut mich aber das hier inzwischen mal ein paar vernünftige Filme Einzug erhalten haben :))

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Soeben bestellt:

Legende der Reitenden Leichen Box (uncut)

Ich verarme noch....

Ich weiß nicht was Du da bestellst hast,aber wenn es sich um die Neuauflage von XT Video (Amarayhülle in Prägepappschuber) die im Dezember erschienen ist handelt .Diese Box enthält trotz dem Titelschriftzug "UNCUT 4 DVD Box" wieder nur die geschnittene DVD von 3ten Teil .

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

In der Richtung war ich bislang eher seltener unterwegs. Falls du da was gescheites entdeckst, sag Bescheid. Von D`Amato war ich nie der große Fan, aber auch Kollege Mattei zählte nie zu meinen Favoriten. Allerdings kenne ich von Mattei weniger als von D`Amato.

Es freut mich aber das hier inzwischen mal ein paar vernünftige Filme Einzug erhalten haben :))

ich lasse es dich wissen, wenn die scheibe eingetrudelt ist und begutachtet wurde. vielleicht magst du ja dann mit "schön, nackt und liebestoll" tauschen. :D :nice:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Meine ist erst versandt worden heute, mal schauen wann die kommt. Ich mein damit Sherlock Holmes.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Diese hier:

Cut?:autsch:Cut!:motz:Cut!:autsch:

Janz ruhig, et läuft! ;) Die ist zwar wirklich geschnitten, aber nur bei Teil 3 fehlen ein paar unwichtige Szenen. Zudem ist das auch noch der schwächste der Reihe, weshalb die Schnitte absolut zu verschwmerzen sind.

A

Amras

Guest

Falls es dich ein wenig beruhigen sollte: ich habe diese Version auch :D. Du bist also nicht alleine.
Die ist zwar wirklich geschnitten, aber nur bei Teil 3 fehlen ein paar unwichtige Szenen. Zudem ist das auch noch der schwächste der Reihe, weshalb die Schnitte absolut zu verschwmerzen sind.
Den dritten Teil hätten die von mir aus komplett rausschneiden können. Obwohl, der Professor war ja ganz witzig.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Den dritten Teil hätten die von mir aus komplett rausschneiden können.

:lol:
Trotz des hohen Alters der Serie ist das ein absoluter Blindkauf für mich.
Allerdings meine ich vor ewigen Zeiten mal Fragmente irgendeines Teils im TV gesehen zu habe.
Als Kind durfte ich das im Kino nicht sehen und danach sagte ich mir lange Zeit das das ziemlich albernen Mumpitz sein muss...bis mich meine Sammelwut wieder eingeholt hat.
Und dann kaufe ich nach all den Jahren noch ne Cutversion...scheint ja aber nicht schlimm zu sein.

A

Amras

Guest

Allerdings meine ich vor ewigen Zeiten mal Fragmente irgendeines Teils im TV gesehen zu habe.
Als Kind durfte ich das im Kino nicht sehen und danach sagte ich mir lange Zeit das das ziemlich albernen Mumpitz sein muss...bis mich meine Sammelwut wieder eingeholt hat.
Das war bei mir recht ähnlich, immerhin habe ich vor gefühlten 1000 Jahren mal einen der Filme in einer grandiosen RTL-Fassung gesehen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich mag 1 und 4 sehr gerne. 2 ist okay und 3 hat auch seine Momente!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute in meiner Stammvideothek zum Nice Price mitgenommen:

The Box

Nachdem deadly mich so neugierig gemacht hat mit seiner Wertung im Zuletzt gesehen Thread habe ich jetzt mal einen Blindkauf gewagt. Ich bin gespannt.

S

stanleydobson

Guest

für zusammen 27 euro hab ich mir mal die digibooks von

-how the west was won
-dirty harry

gegönnt bei axelmusik... alle dt ton

dirty harry natürlich nur aus sammelgründen, hab ja die box :rolleyes:

(leider kann man bei axelmusic nicht mehr in euro zahlen,was das gleiche nochmal ein wenig teurer macht.... ebenso ging meine KK nicht mehr !? musste mit paypal zahlen,so kostet mich das ganze statt 25,xx nun 27,xx -_-)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So gerade bekommen von Amazonien:

Sherlock Holmes (Amaray Edition) die reicht mir bei dem Film.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die legendären TV-Vierteiler 4
Broken Trail
Dead Man's Walk - Der tödliche Weg nach Westen

Oben