Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei Amazon bestellt:

The Air I Breathe
Der Sternwanderer

Bei "New Moon" warte ich erst noch den Fall unter die 15€-Grenze ab.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

Bei "New Moon" warte ich erst noch den Fall unter die 15€-Grenze ab.
der erste Teil war mit dem günstigsten Preis bei 13,-. Hatte aber etwas gedauert bis der vom Preis runterging, da ich aber mir den Kinobesuch absichtlich sparte um das Feeling im Heimkino zu haben, konnte ich nicht länger warten. Der Sound ist erste Klasse und das Bild ebenso, war mir also die 18,- wert :)
@noev
wird noch dauern :) nur wenn ich wirklich Zeit hab schreib ich ne Kritik. solltest du mir mit ner miesen Bewertung zuvorkommen gibts die üblichen Hasstiraden erstmal per Telefon *vorfreu :D:kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
der erste Teil war mit dem günstigsten Preis bei 13,-. Hatte aber etwas gedauert bis der vom Preis runterging, da ich aber mir den Kinobesuch absichtlich sparte um das Feeling im Heimkino zu haben, konnte ich nicht länger warten. Der Sound ist erste Klasse und das Bild ebenso, war mir also die 18,- wert :)

Ja, ich kann ja dahingehend warten, weil ich ihn im Kino gesehen habe. Die Neugier ist also gestillt. Aber der Film macht auf dem gleichen guten Niveau weiter, wo "Twilight" (beide 7/10) aufgehört hat. Gefällt mir bisher wirklich gut, diese romantische Vampir-Saga. :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

@ crizzo:

Leider ist es zeitlich momentan schlecht und auch von der Entfernung etwas weit für mich - aber ich werde online immer bei Euch sein und Eure Schandtaten verfolgen...;)

Das ist Russ Meyer
RussMeyer01.jpg
russmeyer_portrait.jpg
seine Grabstelle (hat echt Stil)
russ_meyer_grab.jpg
und das seine Mädels...
russ.jpg
russ.jpg
ED0C7D8E3F4F72376231D439E602E2FD535208E7-1218129939.jpg
fp07.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Alter, jetzt schnall' ich erst, was das für Filme sind...
Warum kaufst du denn so einen Schweinekram, SAB?

Mich interessieren seit langem 3-4 Filme von ihm und "Faster Pussycat, Run, Run!" ist auch ein kleines Meisterwerk, wie ich in meiner KK dazu ja schon schrieb!
Als die komplette Collection bei amazon.co.uk aber jetzt auf 17,99 Pfund runtergesetzt wurde und ich somit 18 Filme für umgerechnet unter 1,20 Euro erhielt, habe ich da dann zugeschlagen!:nice:
Das meiste ist Schund, das weiß ich schon, aber ich hoffe auf die 3-4 Filme, welche hoffentlich gut sind!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aha, danke für die Aufklärung, Ulic! Der hat also immer natürlich schöne Mädels mit natürlich großen Oberweiten in seinen Filmen platziert.

Und was sagt deine Frau dazu, wenn sie die Collection im Regal stehen sieht, SAB? :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ein paar gute Filme sind aber wirklich in der Sammlung dabei - zumal die Mädels immer gut aussahen, das Bonusmaterial auch bei so alten Filmen nicht schlecht ist und die Filme auch ungeschnitten sind (aber nur in UK-Box)
Ist aber trotzdem Trash pur - toll wenn er die alten Nazis mit Marschmusikuntermalung darstellt!!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ein paar gute Filme sind aber wirklich in der Sammlung dabei[...]

Faster, Pussycat Kill! Kill! finde ich sogar grandios! Der ist ja gar nicht mal so trashig...
Im Grunde ist das einer der feministischsten Filme aller Zeiten...evt. gerade weil da nur vollbusige Damen mitspielen! :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Faster, Pussycat Kill! Kill! finde ich sogar grandios! Der ist ja gar nicht mal so trashig...
Im Grunde ist das einer der feministischsten Filme aller Zeiten...evt. gerade weil da nur vollbusige Damen mitspielen! :)

Der hatte mir nicht mal so gefallen - der hatte ja auch ne richtige Handlung...:D

@ Crizzo: könnte ja auch sein, daß SAB's Frau die Filme angefordert hat - soll ja für beide Seiten nicht schlecht sein...:nice:

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

JAG staffel 1 10 euro
wwe history of the undertaker 13 euro

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

- Star Trek (der neue; mein erster Star Trek)
- Spritztour
- Freaks and Geeks Season 1 (RC 1)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

wird noch dauern ... nur wenn ich wirklich Zeit hab schreib ich ne Kritik.
Zumindest werde ich mir den Film dann wohl auch kaufen müssen. Denn wenn ich Dich schon als pubertierendes Gör beschimpfe, will ich wenigstens wissen warum ich das tue. :D

Hier ist übrigens genau das Richtige für Dich! :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben