Heute gekauft

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Nach langem hin und her, habe ich mir gerade zwar keine neue Blu-ray aber was anderes schönes bestellt:

31QiZiKT5vL._SL500_AA300_.jpg

einen Sanyo PLV-Z3000 Full-HD Beamer.
Ich möchte nämlich jetzt auch Großbilder in Full-HD sehen. :D
Jetzt hoffe ich nur, das der auch schnell geliefert wird.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Ja ich hatte ihn schon im Kino gesehen und ich bin vollkommen Deiner Meinung. Hier hat bei mir der Kompletierungswahn zugeschlagen und bei 9,99 kann ich einfach nicht wiederstehen
ohne scheiss, das war mir fast klar. Du bist du gestört
unter uns:
ich habe auch schon des öfteren überlegt ob ich mir den dritten Teil nicht kaufen sollte, da ich Teil 1 und 2 besitze. Wahrscheinlich hätte ich den dritten Teil auch schon längst, würden alle drei Teile bei mir nebeneinander stehen. Dem ist aber nicht so, da ich Teil 2 im Steelbook besitze und meine Steelbooks getrennt von den Amarays und Digis stehen. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

unter uns:
ich habe auch schon des öfteren überlegt ob ich mir den dritten Teil nicht kaufen sollte, da ich Teil 1 und 2 besitze. Wahrscheinlich hätte ich den dritten Teil auch schon längst, würden alle drei Teile bei mir nebeneinander stehen. Dem ist aber nicht so, da ich Teil 2 im Steelbook besitze und meine Steelbooks getrennt von den Amarays und Digis stehen. :)

Ich habe Teil 1 und Teil 2 in einer schicken Box. Da ich mir aber ziemlich sicher bin das es davon bald eine Neuauflage inkl. Teil 3 gibt war das sozusagen auch reiner Selbstschutz von mir. Lieber Teil 3 einzeln für 9,99 kaufen also irgendwann eine Box updaten wovon ich schon zwei Teile habe und dann quasi 19,99 für einen Film ausgeben würde. Jetzt hab ich alle drei und daher werde ich bei jeder noch so tollen Transporter Box widerstehen können!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nach langem hin und her, habe ich mir gerade zwar keine neue Blu-ray aber was anderes schönes bestellt:
.........

einen Sanyo PLV-Z3000 Full-HD Beamer.
Ich möchte nämlich jetzt auch Großbilder in Full-HD sehen. :D
Jetzt hoffe ich nur, das der auch schnell geliefert wird.

Glückwunsch !

Ich habe jetzt rd. 900 Std. Laufzeit mit dem Beamer hinter mir und ich bin voll zufrieden damit. Das Bild auf der Leinwand ist bei Blu-Rays wirklich Klasse !

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Kalibrierung ist wirklich zu empfehlen. Ich war von Anfang an mit der sehr zufrieden.
Unzählige Stunden, bis ich ein ordentliches Ergebnis hatte wie bei meinem Vorgänger Sanyo Z4, wollte ich mir hier nicht wieder antun.
Ich denke, der Beamer wird dir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gestern gekauft:

Twilight 2:o

Als ich meine Frau fragte ob das denn wirklich sein muss, meinte die nur (ich gucke gerade True Blood) das es noch was anderes als f.ckende Vampire gäbe.:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Als ich meine Frau fragte ob das denn wirklich sein muss, meinte die nur (ich gucke gerade True Blood) das es noch was anderes als f.ckende Vampire gäbe.:D

Jaja, immer diese Abfälligkeiten von der Regierung... das geht mir auch hin und wieder so. Dann sage ich einfach, dass es in unserem Forum noch viel "schlimmere" Sammler gibt. Gilt zwar auch nicht als Ausrede, aber es hilft mir persönlich... :ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Malastrana
Der Killer von Wien (Digi)
Der Tod trägt schwarzes Leder (Digi)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

aus der 2 für 22-Aktion von amazon:

Crossing Over
Zerrissene Umarmungen

von Müller aus der 4 für 3-Aktion:

Der Fuchs und das Mädchen
96 Hours
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

der 4. war für 'nen Kollegen: Eagle Eye

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Film war im Kino schon ein Genuss und auf der Blu-ray sieht er nun noch so verflucht gut aus... wirklich spitze! Viel Spaß mit dem Gilroy-Streifen! :hoch:

Danke, hoffe er taugt wirklich 'was. Die Kritiken - zumindest bei amazon - gehen ja sehr weit auseinander und tendenziell eher ins Negative. Hab' aber trotzdem zugegriffen, weil mich die Inhaltsangabe und die beteiligten Darsteller reizten...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Der Film war im Kino schon ein Genuss und auf der Blu-ray sieht er nun noch so verflucht gut aus... wirklich spitze! Viel Spaß mit dem Gilroy-Streifen! :hoch:

Für mich war das eher ein durchschnittlicher Thriller. Werd die BD wieder verkaufen, sobald er dann auf Sky HD läuft nimm ich ihn auf und speicher in auf der Platte.

Oben