Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Oh, die ersten beiden sind extrem gute Filme, mein Lieber. Und "Geliebte Lügen" habe ich noch ungesehen hier im Regal stehen. Muss den mal nachholen. Die Filmstarts-Kritik hatte mich damals zum Kauf verleitet.

Darjeeling habe ich letztes Jahr auf Premiere gesehen und fand' ihn super...also musste der früher oder später her! Lars Und Die Frauen kenne ich noch nicht, bin aber schon seit dem Trailer heiß auf den Film!
Und bei Geliebte Lügen geht's mir genauso wie dir... :)
Filmstarts hat schon immer einige Geheimtipps am Start!

S

stanleydobson

Guest

für 40 mücken mal wieder was als gegenwert bekommen an dem man lange was zu knappern hat und es gleichzeitig der exklusiven sammlung zur weiteren vergrößung verhilft

518qt2srC0L._SL160_AA115_.jpg
51vo8RzXGWL._SL160_AA115_.jpg
51%2B9c%2BRKixL._SL160_AA115_.jpg

78 episoden mit ca 1750 minuten Unterhaltung

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

gestern von Medienversand bekommen

Sleppless - Full Uncut Edition

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Darjeeling habe ich letztes Jahr auf Premiere gesehen und fand' ihn super...also musste der früher oder später her!

Oh mein Gott!! Du willst nicht zufällig zu mir auf's Zimmer beim Forumstreffen? Ich meine, wir könnten dann noch ein bißchen fummeln und zusammen "Wes Anderson" stöhnen... :ugly:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Oh mein Gott!! Du willst nicht zufällig zu mir auf's Zimmer beim Forumstreffen? Ich meine, wir könnten dann noch ein bißchen fummeln und zusammen "Wes Anderson" stöhnen... :ugly:

Oje, ich seh es schon vor meinem geistigen Auge...am Ende der schmalen Hühnerleiter in Crizzo´s "Spielwiese"..."Weeesss" :knuddel:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

:lol: Ich kann nicht mehr!
"Wes" lässt sich gut stöhnen! :D

Schlag' doch als Film für's Treffen The Royal Tenenbaums vor...den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! :hoch:

S

stanleydobson

Guest

toll heute ist meine arnie box gekommen und ich hab mir die falsche bestellt :autsch: da war die gier wieder schneller......:uff::grr: meine box ist die ohne deutschen ton.... jetzt hab ich nochmal die andere für nen 10er bestellt, ich hoffe diesmal isses die richtige-mit dt ton :( was müssen die auch fast gleich aussehen -_- kann ich grad in die tonne kloppen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute bei WOV dem Videothekar abgeschwatzt:

Halloween II (Remake):rock:(neu und ovp)

wenn der wirklich gut ist wird ein update zur BD erfolgen.

S

stanleydobson

Guest

ksm bei ebay rockt :rock:

für 12,50 noch was für die sammlung

51aXtLza4PL._SL160_AA115_.jpg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Oje, ich seh es schon vor meinem geistigen Auge...am Ende der schmalen Hühnerleiter in Crizzo´s "Spielwiese"..."Weeesss" :knuddel:

Oh ja, ich will wieder oben schlafen. Das war ein feines Bettchen unter dem Dach. :D

Schlag' doch als Film für's Treffen The Royal Tenenbaums vor...den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! :hoch:

Jawoll, gute Idee! Ich bin eh schon gespannt, was wir da für Filme zusammenbekommen.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

.....und auf dvd haben wir uns doch auch alle die kinoversionen gekauft zuerst :D

Nein, nicht alle. Ich hatte von Beginn an auf die Extended Versions gewartet. Es war hart. Aber dennoch, ich habe dem Drang widerstanden. Und so wird es jetzt auch sein. Zumal die DVD-Varianten noch immer eine hervorragenden Eindruck bei mir hinterlassen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

in was für ner tollen Firma arbeitest denn Du????:eek::eek:

Arbeite zur Zeit in einem Kino in Düsseldorf!

@Gonzo: Das ganze Weihnachtsfeier zu nennen fand ich ja auch ein wenig unpassend!

@Pretender: Hatte Pandorum im Kino leider verpasst! Bin aber schon sehr gespannt auf den Film!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Der erste Schritt ist getan, mit ...

• Inglourious Basterds
habe ich mir heute meine erste BluRay gekauft. Jetzt muß nur noch ein Player und entsprechender Plasma oder LCD her. :)

Oben