Heute gekauft

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Heute gekauft

Martha trifft Frank, Daniel und Laurence
Operation Walküre
Die Faust der Rebellen
Rancho de Luxe
Beauty Shop
Fürs Vaterland zu Sterben
Am Wendepunkt
Finish - Endspurt bis zum Sieg
Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Zusammen bei Kaufhof 32,-- €

A

Amras

Guest

Von Amazon UK bekommen:

The Complete Fritz Lang Mabuse Box Set

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gekauft

..aber ganz ehrlich: wenn ich mir deine Bewertungen im "Zuletzt gesehen"-Thread anschaue, dann glaube ich nicht, dass das ein Film für dich ist
Da bin ich auf stans Meinung aber auch sehr gespannt.
...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :hoch:
Ich auch und wer weiß,vielleicht ist es gerade stan,der die erste KK verfasst,weil er da eher rangeht "wie Blücher" ;) während wir bei diesem Meisterwerk vor Ehrfurcht erstarrt sind :)

Der erste Schritt ist getan, mit ...

• Inglourious Basterds
habe ich mir heute meine erste BluRay gekauft. Jetzt muß nur noch ein Player und entsprechender Plasma oder LCD her. :)
Glückwunsch,du sattelst das Pferd also von hinten auf ..... genau wie ich :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mal was anderes:

meine PC-Mouse macht mir arg zu schaffen, na ja, ohne Mouse-Pad fühlt sie sich einfach nicht wohl.

Hab mir doch dann heute Nacht eines anfertigen lassen mit nem schmucken Megan Fox-Bild (leider nicht das was ich wollte, aber die Auflösungen, die ich online fand, waren zu gering). Mal schauen, wie der Druck so wird, und ob ich dann überhaupt noch vom PC wegkomme:D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Bei dem Preis kann man wohl echt nichts falsch machen...aber ganz ehrlich: wenn ich mir deine Bewertungen im "Zuletzt gesehen"-Thread anschaue, dann glaube ich nicht, dass das ein Film für dich ist...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :hoch:

:ugly: Ich sag nix....bin sehr gespannt....

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Hatte mir Synecdoche NY auch am Wochenende angeschaut.
Boah, ich bin normalerweise sehr offen, was Filme angeht. Aber den hier fand ich sehr anstrengend. Seltsam, und nicht lustig, wie man auf dem Cover liest. Auch nicht spannend. Sehr komischer Film, bei dem ich nach ca. 70 Minuten doch mal vorspuhlen musste, weil mich der Film nicht gefesselt hat. Die Darsteller waren gut, aber die Story, bzw. dieses seltsame etwas von Story, war nicht mein Ding.
Auch dass im Film 3 x in der eigenen Kacke rumgepuhlt wird gab mir auch zu denken :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

du sattelst das Pferd also von hinten auf ... genau wie ich
So hatte ich es schon 2001 gemacht. Ein halbes Jahr bevor ich mir 'nen DVD-Player kaufte, fing ich schon an DVDs zu sammeln. Mein erster BluRay-Player wird die Playstation 3 sein und die wird irgendwann in den nächsten vier Monaten gekauft. Auf den neuen Fernsehen werde ich wohl noch etwas länger warten müssen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Danke! Du findest für jede Situation aufmunternde Worte. :p

Ich war mit meiner Röhre bis vor einem halben Jahr absolut zufrieden und hätte sie auch heute noch, wenn sie nicht Rauchzeichen gegeben hätte!
Das Schicksal hat mich mit einem LCD glücklich gemacht! :cool:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuletzt gekauft

Das Schicksal hat mich mit einem LCD glücklich gemacht!
Muß mich vorher sowieso noch sehr gründlich darüber informieren. Was es da nicht alles zu wissen gilt. Bin mir auch noch nicht sicher, ob es denn ein Plasma oder ein LCD sein soll. Muß mich mal über die Vor- und Nachteile der beiden Technologien aufklären lassen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bride Wars
Der Film ist zwar nicht so toll aber für 3,99 € konnte ich einen Kate Hudson Film nicht in meiner Videothek stehen lassen :nice:.

Oben