Heute gekauft

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gekauft

oh ja, da sagste was. Teil 1 besitze ich auf DVD, Teil 2 kenne ich und find den ebenfalls top. Da muss die Blu Ray noch ins Regal wandern.
Nur so als Tipp, den ersten Teil, Die Hölle vor Paris, gibts ab 9.4.2010 ebenfalls als BD.

Sag mal kann man den 2. Teil anschauen ohne den ersten gesehen zu haben oder fehlen da dann Zusammenhänge?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sag mal kann man den 2. Teil anschauen ohne den ersten gesehen zu haben oder fehlen da dann Zusammenhänge?
es ist vorteilhaft zuerst den ersten Teil zu sehen, aber nicht zwingend notwendig. Ich schaue grundsätzlich immer erst den ersten Teil, macht die Sache einfacher. ;)
Das Teil 1 auf Blu Ray raus kommt juckt mich wenig, da ich nicht updaten werde. Bin mit der DVD auch voll zufrieden. Aber wie erwähnt, Teil 2 werd ich mir auf Blu Ray zulegen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der mit dem Wolf tanzt (Jubiläums-Edition)

Dank Gutschein....15,99 €

S

stanleydobson

Guest

Ich auch. Hab´echt keine Lust alles doppelt zu kaufen:kaffee:

pffffffffff wie oft haben wir uns schon filme doppelt gekauft wg ner anderen verpackung oder einer special edition etc.....

da kommts mir auf 55 euro nicht an bis 2012 die langversionen erscheinen.....zudem ist es bei mir jahrelang her dass ich die filme gesehen habe und auf dvd haben wir uns doch auch alle die kinoversionen gekauft zuerst :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zwei Steelbooks bei Real für je 9,99 €:

• Fire & Ice - The Dragon Chronicles
  • Operation: Kingdom
Außerdem bei Saturn:

• Shoot 'Em Up
  • Verblendung
  • P!nk: Funhouse Tour - Live in Australia

S

stanleydobson

Guest

Da waren wir aber auch alle noch total Nass drauf und hatten überhaupt keine Fassung bereits im Regal stehen. Ich werde auch auf die Extendet warten, fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer.

na und? war trotzdem bekannt das die langfassungen später kommen....;) und ich hab zzt auch keine fassung mehr von den filmen ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

na und? war trotzdem bekannt das die langfassungen später kommen....;) und ich hab zzt auch keine fassung mehr von den filmen ;)

Ich habe keine Kinofassung gekauft, da ich ja wußte das noch eine Extended kommt. Auch noch in schönen Boxen:D Dann werde ich mir auf BD mit Sicherheit nicht einen unvollständigen Film kaufen.

S

stanleydobson

Guest

Ich habe keine Kinofassung gekauft, da ich ja wußte das noch eine Extended kommt. Auch noch in schönen Boxen:D Dann werde ich mir auf BD mit Sicherheit nicht einen unvollständigen Film kaufen.

tja jedem das sein...ich erinnere mich an nix mehr, ausser das nervende 3 stunden rumsitzen :D pro film

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

beim Saturn fürn 10ner

Black Snake Moan

im schönen Steel mit entfernbaren Sticker (wenn ich mich nicht irre, ist jetzt gar kein Freigabelogo mehr vorhanden:))

Den Film hatte ich das erste Mal vor der letzten Oscar-Verleihung gesehen und was soll ich sagen, ich mußte das Teil unbedingt noch haben, dies liegt aber einzig und alleine an Samuel:D

Oben