Chilli
Ensemblemitglied
AW: Heute gekauft
Heute angekommen.
Die Nacht der unheimlichen Bestien .
Heute angekommen.

Die Nacht der unheimlichen Bestien .
Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar@13:
"Der Klang des Herzens" ist ein richtig schöner Film. Glückwunsch!![]()
Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar![]()
Glückwunsch. Dich erwartet ein großartiger Film. Ich muss mir den auch unbedingt mal wieder anschauen.Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt
Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal zu einem Schalker sage, aber was soll's: Immer wieder gerne, Hase!![]()
Glückwunsch. Dich erwartet ein großartiger Film. Ich muss mir den auch unbedingt mal wieder anschauen.
StandartfragenHeute aus England bekommen:
Braveheart
Dann hau ich doch mal ein paar Standardantwortenn rausStandartfragen
Ja, sie hat eine deutsche 5.1 dts-Spur.Hat sie dt.Ton?
Ich habe sie von Amazon UK und umgerechnet knapp € 19,- bezahlt. Und sie hat einen schicken glänzenden Schuber.Wenn ja,von Amazon?
Wenn ja,für wieviel?
GrrrrrrrrrrrrDann hau ich doch mal ein paar Standardantwortenn raus.
Ja, sie hat eine deutsche 5.1 dts-Spur.
Ich habe sie von Amazon UK und umgerechnet knapp € 19,- bezahlt. Und sie hat einen schicken glänzenden Schuber.
Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt,weil die gerade wegen ihres 10.Geburtstages keine Portokosten verlangen.Ein Geheimtip von Despair und deadly,den ich schon lange haben will !
- Sony BDP-S 350 inkl. Batman Begins für 99€
- Tango & Cash für 14,99€
beides bei MM
Hast du nicht letztens schon Blu-rays gesehen oder ist es bereits der zweite Player?
Ist Expert nicht da wo auch der Marktkauf ist ? Wenn ja dann war ich in dem Laden auch schon drin, ist aber bereits einige Jahre her.So,heute hab ich mein Geburtstagsgeld ausgegeben,und mir bei expert folgende Blu-Rays gekrallt:
Danke für diesen wichtigen BeitragIst Expert nicht da wo auch der Marktkauf ist ? Wenn ja dann war ich in dem Laden auch schon drin, ist aber bereits einige Jahre her.![]()