Chilli
Ensemblemitglied
AW: Heute gekauft
Heute angekommen.
Die Nacht der unheimlichen Bestien .
Heute angekommen.
Die Nacht der unheimlichen Bestien .
Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar@13:
"Der Klang des Herzens" ist ein richtig schöner Film. Glückwunsch!
Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar
Glückwunsch. Dich erwartet ein großartiger Film. Ich muss mir den auch unbedingt mal wieder anschauen.Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt
Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal zu einem Schalker sage, aber was soll's: Immer wieder gerne, Hase!
Glückwunsch. Dich erwartet ein großartiger Film. Ich muss mir den auch unbedingt mal wieder anschauen.
StandartfragenHeute aus England bekommen:
Braveheart
Dann hau ich doch mal ein paar Standardantwortenn raus .Standartfragen
Ja, sie hat eine deutsche 5.1 dts-Spur.Hat sie dt.Ton?
Ich habe sie von Amazon UK und umgerechnet knapp € 19,- bezahlt. Und sie hat einen schicken glänzenden Schuber.Wenn ja,von Amazon?
Wenn ja,für wieviel?
GrrrrrrrrrrrrDann hau ich doch mal ein paar Standardantwortenn raus .
Ja, sie hat eine deutsche 5.1 dts-Spur.
Ich habe sie von Amazon UK und umgerechnet knapp € 19,- bezahlt. Und sie hat einen schicken glänzenden Schuber.
Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt,weil die gerade wegen ihres 10.Geburtstages keine Portokosten verlangen. Ein Geheimtip von Despair und deadly,den ich schon lange haben will !
- Sony BDP-S 350 inkl. Batman Begins für 99€
- Tango & Cash für 14,99€
beides bei MM
Hast du nicht letztens schon Blu-rays gesehen oder ist es bereits der zweite Player?
Ist Expert nicht da wo auch der Marktkauf ist ? Wenn ja dann war ich in dem Laden auch schon drin, ist aber bereits einige Jahre her.So,heute hab ich mein Geburtstagsgeld ausgegeben,und mir bei expert folgende Blu-Rays gekrallt:
Danke für diesen wichtigen BeitragIst Expert nicht da wo auch der Marktkauf ist ? Wenn ja dann war ich in dem Laden auch schon drin, ist aber bereits einige Jahre her.