Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Heute gekauft

Müller, 4 für 3 Aktion:

Hancock Extended Version 2er Disc (Update :rolleyes:)
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Elegy
Der Klang des Herzens

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vom Müller:

Slumdog Millionär LE
Twilight FE

Die 15€ waren mir die beiden schicken Digis jetzt einfach mal wert. Und endlich kann ich dann auch bei "Twilight" mitreden... bin schon gespannt! :)

@13:
"Der Klang des Herzens" ist ein richtig schöner Film. Glückwunsch! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

@13:
"Der Klang des Herzens" ist ein richtig schöner Film. Glückwunsch! :hoch:
Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar :truppe:
Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt,weil die gerade wegen ihres 10.Geburtstages keine Portokosten verlangen.:) Ein Geheimtip von Despair und deadly,den ich schon lange haben will !

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Seitdem du von diesem Film geschwärmt hast,war er auf meiner Liste. Was ich hier von dir,deadly und vielen anderen schon für tolle Tips bekommen habe,ist einfach nur genial und unbezahlbar :truppe:

Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal zu einem Schalker sage, aber was soll's: Immer wieder gerne, Hase! :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal zu einem Schalker sage, aber was soll's: Immer wieder gerne, Hase! :D

Glückwunsch. Dich erwartet ein großartiger Film. Ich muss mir den auch unbedingt mal wieder anschauen.

Ich hätte es mir auch niemals vorstellen können,aber ihr zwei Borussen seid mir irgendwie richtig ans Herz gewachsen. :knuddel: Aber das bleibt unter uns ;):D

A

Amras

Guest

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gekauft

Dann hau ich doch mal ein paar Standardantwortenn raus :).

Ja, sie hat eine deutsche 5.1 dts-Spur.

Ich habe sie von Amazon UK und umgerechnet knapp € 19,- bezahlt. Und sie hat einen schicken glänzenden Schuber.
Grrrrrrrrrrrr
Das wollt ich alles garnicht lesen,hättest du nicht einfach ein großes N E I N schreiben können.
Hmmmmmmm,es ist mein absoluter Nr.1 Film,aber ichh hbin sowas von Pleite.Mist.

Danke trotzdem:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe übrigens vorhin Frozen Land für 3,98 € beim ofdb-Shop bestellt,weil die gerade wegen ihres 10.Geburtstages keine Portokosten verlangen.:) Ein Geheimtip von Despair und deadly,den ich schon lange haben will !

Vielen Dank für deinen Tipp, denn den Film wollte ich mir auch schon lange kaufen und bei diesem Preis habe ich natürlich zugeschlagen. Wusste auch nicht, dass es so einfach ist bei ofdb zu bestellen.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

So,heute hab ich mein Geburtstagsgeld ausgegeben,und mir bei expert folgende Blu-Rays gekrallt:

Star Trek (19,99 €)
Wanted (11,90 €)
Blood Diamond (9,90 €)
Die Insel (9,90 €)
Nachts im Museum 1 & 2 (29,99 €)
Radio Rock Revolution (12,98 €)

Und soeben habe ich mir noch Braveheart und Godzilla bei dvd.co.uk bestellt :D

Scheiss-Sucht sag ich immer, aber man hat nur 1 Mal im Jahr Geburtstag ;)

Oben