Kratos666
Filmgott
AW: Zuletzt gekauft
Heute von Ebay bekommen:
Baraka (neu und ovp) inklusive Versand für 9,30€.
Heute von Ebay bekommen:
Baraka (neu und ovp) inklusive Versand für 9,30€.
Ist bei uns genauso. Da liegt furchtbar alter Rotz aus. Einzig der zweite Garfield war neu. Aber der ist mir geschenkt noch zu teuer...
Dito .Heute von Amazon gekommen:
[SIZE=-1]The Fast and the Furious 1-4
[/SIZE]
Letztenendes hab ich mir dann doch noch Black Book für 2,99 mitgenommen
Dafür komme ich wohl leider zu spät, die Edition kostet zu Zeit nen ganzen Haufen Geld.Meine Star Trek BD mit Raumschiff ist heute endlich angekommen.
Der mir sehr sehr gut gefallen hat!
wie du schon sagtest...zur ZeitDafür komme ich wohl leider zu spät, die Edition kostet zu Zeit nen ganzen Haufen Geld.
Edit.Eben noch mit einer Dame von Amazon geredet. Die haben sich gleich dafür entschuldigt das die Mitarbeiter vom Kundendienst nicht auf meine Emails eingegangen sind. Hat sich nun alles geklärt. Auch das mit dem restlichen Betrag. Konto müsste jetzt dann auch wieder freigeschaltet sein.
Also bei solchen problemem würde ich immer telefonischen Kontakt mit der jeweiligen Stelle suchen, dabei lässt sich weit auch besser ein problem lösen als mit unzähligen eMails. Und gerade wenn ein Unternehmen dazu auch noch eine kostenfreie Telefonnummer anbietet, würde ich den direkten Weg immer bevorzugen.
Deswegen, und ich glaube auch SAB hat den sehr stark gefunden.
In Sachen Bildqualität bin ich - da ich nicht unbedingt die Mega-Pixelhure bin - nicht gerade der ideale Anprechpartner .Der interessiert mich auch aber noch mehr bin ich über seine Meinung zu "Letztes Jahr in Marienbad" gespannt. Nicht wegen der Bildqualität, sondern eher wegen dem Film.