Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Ist bei uns genauso. Da liegt furchtbar alter Rotz aus. Einzig der zweite Garfield war neu. Aber der ist mir geschenkt noch zu teuer... :D

Ach, es geht, so schlecht ist der gar nicht. Und als Jäger und Sammler... :nice:
Hab heute mal geschaut ob es im KIK was gescheites gibt. Naja, eher ne bescheidene Auswahl und auch nicht wirklich die Knaller. Letztenendes hab ich mir dann doch noch Black Book für 2,99 mitgenommen

A

Amras

Guest

Heute von Amazon bekommen:

Die Nacht der unheimlichen Bestien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gekauft

Meine Star Trek BD mit Raumschiff ist heute endlich angekommen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Edit.Eben noch mit einer Dame von Amazon geredet. Die haben sich gleich dafür entschuldigt das die Mitarbeiter vom Kundendienst nicht auf meine Emails eingegangen sind. Hat sich nun alles geklärt. Auch das mit dem restlichen Betrag. Konto müsste jetzt dann auch wieder freigeschaltet sein.

Also bei solchen problemem würde ich immer telefonischen Kontakt mit der jeweiligen Stelle suchen, dabei lässt sich weit auch besser ein problem lösen als mit unzähligen eMails. Und gerade wenn ein Unternehmen dazu auch noch eine kostenfreie Telefonnummer anbietet, würde ich den direkten Weg immer bevorzugen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also bei solchen problemem würde ich immer telefonischen Kontakt mit der jeweiligen Stelle suchen, dabei lässt sich weit auch besser ein problem lösen als mit unzähligen eMails. Und gerade wenn ein Unternehmen dazu auch noch eine kostenfreie Telefonnummer anbietet, würde ich den direkten Weg immer bevorzugen.

Ich bin auch nicht so der Freund von Emails, per Telefon lassen sich solche Kleinigkeiten wesentlich schneller aus der Welt schaffen. Ebenfalls hat mir die Dame gesagt das mein Account wegen eines Automatischen Systems gesperrt wurde, da sie selbst überrascht war das ich als Stammkunde (sie hat ja alle Bestellung gesehen) sofort gesperrt wurde, und nicht erst eine Zahlungserinnerung geschickt bekommen habe.

Nuja der Account war Heute Abend leider noch nicht freigeschaltet, hoffe das geschieht bis morgen.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern im MM mitgenommen:

30 days of night 4,90
Radio Rock Revolution 7,90

A

Amras

Guest

Der interessiert mich auch aber noch mehr bin ich über seine Meinung zu "Letztes Jahr in Marienbad" gespannt. Nicht wegen der Bildqualität, sondern eher wegen dem Film.
In Sachen Bildqualität bin ich - da ich nicht unbedingt die Mega-Pixelhure bin - nicht gerade der ideale Anprechpartner :D.

Ich bin auch über meine Meinung zu Letztes Jahr in Marienbad gespannt, rechne aber nicht zu bald mit einer Antwort von mir. Meinen letzten Film habe ich am 12.10. gesehen :heul:.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern aus'm T€di (und Danke für den Tip!!)

Garfield 2 (Samtpfötchen Edition) 3€
Herkules And The Sandlot Kids 2€

2 Filme die ich schon lange haben wollte - so hat der Preis auch gepasst!!:rock:

Oben