Das war hier bei uns in Chemnitz (Roter Turm).Im Saturn für 1,- € Wow !! In welchem denn ??
Unter 4,99 € habe ich da noch nie eine DVD gesichtet
Da hab ich letztens auch einige Filme gekauft.Heute im kik:
Das Versprechen
The Black Book
je 2,99 €
Na,da ist ja bei dir heute FeiertagHeute gekommen bzw. gekauft und 3 DVDs geschenkt bekommen :
Star Trek Enterprise Limited Edition: Limited Edition
X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann: Extended Version
Appaloosa
Death Fighter
Der Mann, der niemals lebte
Slumdog Millionär
Australia
Der Tag, an dem die Erde stillstand
War Dogs
Red Scorpion
The Void - Experiment ausser Kontrolle
Das Haus am Meer
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Die Brücke
Die Patin - Kein Weg zurück
Wühltische gibbet hier auch,aber unter 4,99 ist nix zu machen und dann meistens nur RamschDas war hier bei uns in Chemnitz (Roter Turm).
Die haben immer so kleine Wühltische wo man ab und an ein Mega schnäppele abgreifen kann.
Na,da ist ja bei dir heute Feiertag
Garfield 2 Samtpfötchen Edition für 3€ bei T€Di
@ Louis: Haie der Großstadt hatten die leider nicht da, überhaupt hatte ich nicht den Eindruck dass sich bis auf Garfield das Sortiment großartig verändert hatte.
Heute von amazon angekommen.
Star Trek Limited Edition
Bei den Amazon - Marketplace Preisen scheint es ja wirklich mal limitiert zu sein.
Ich hoffe ja das ich meine noch bekomme. Amazon antwortet auch nicht auf meine Emails, bzw geht nichtmal auf meine Fragen ein. Es ist noch ein Betrag von knapp 86€ offen gewesen. Die Bestellung wurde aufgeteilt und nun wollten die nur den Betrag vom ersten Paket. Hab die auch darauf hingewiesen aber das wurde überlesen.
Bin ja mal gespannt...
Bei gesperrten Konten werden Vorbestellungen gnadenlos storniert. In der Regel informiert Amazon per E-Mail davon. Ich fürchte, dass du deine Star Trek Blu-ray mit Raumschiff nicht zu sehen bekommen wirst.