Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gekauft

Hüstel...haben wir nicht noch Oktober?:denk:

Ja, und ich habe eine (geschnittene) DVD umgetauscht die ich im September gekauft habe:D Da mich irgendwie nichts angelacht hat, habe ich 5 Euro draufgelegt und mir "Shoot em up" geholt, da ich ihn noch nicht kenne. Falls der nichts taugt wandert er zu Filmundo.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Heute gekauft

P.S.: Suche Komplizen für Banküberfall.:ugly:
Bin auch dabei. Zuviele schöne Filme und zuwenig Geld auffem Konto erforden halt drastische Maßnahmen :rolleyes:
Als Fluchtwagen wäre eine Rikscha nicht schlecht. Noeval ist ja immer im Training und somit gut im Saft :D Außerdem ginge dann die erbeutete Kohle nicht gleich wieder für Benzin drauf ....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

sagt mir wann ihr das Ding dreht :hoch:
5min. später wenn die Cops euch Jagen nehm ich mir den Müller, Medi und Saturn vor

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Illuminati als Buch-Edition. Sieht sehr schön aus, nur Schade, dass das Buch vom Format her nicht zum Vorgänger passt.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Illuminati mit Buchstützen für 36,97€. Die Buchstützen finde ich richtig schick

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, erzählm mal ein bißchen mehr über die Edition. Die interessiert mich nämlich auch!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hm, erzählm mal ein bißchen mehr über die Edition. Die interessiert mich nämlich auch!

Verpackung macht jetzt nicht so viel her. Flatschenfreier (Flatschen auf Folie) schwarzer Karton mit 'nem angeklebten Beipackzettel. Im Karton liegt oben auf die BD im Buchformat (auch flatschenfrei). Drunter zwischen 2 Plastikhalterungen und Luftpolstertüten stecken dann die Buchstützen (Engel und Dämon halt). Habe zwar keine Ahnung aus welchem Material die Stützen bestehen, wirken aber recht stabil und haben ein ordentliches Gewicht. Details der Stützen (geschätzt 20 cm hoch - 10 cm breit und 10 cm tief) gibt die Vergrößerungsmöglichkeit der Produktbilder auf der Amazonseite eigentlich ganz gut wieder.

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Danke! Hört sich so an als ob sich das lohnen würde.;) Mal sehen, vielleicht schlage ich am 1. November zu. :D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Verpackung macht jetzt nicht so viel her. Flatschenfreier (Flatschen auf Folie) schwarzer Karton mit 'nem angeklebten Beipackzettel. Im Karton liegt oben auf die BD im Buchformat (auch flatschenfrei). Drunter zwischen 2 Plastikhalterungen und Luftpolstertüten stecken dann die Buchstützen (Engel und Dämon halt). Habe zwar keine Ahnung aus welchem Material die Stützen bestehen, wirken aber recht stabil und haben ein ordentliches Gewicht. Details der Stützen (geschätzt 20 cm hoch - 10 cm breit und 10 cm tief) gibt die Vergrößerungsmöglichkeit der Produktbilder auf der Amazonseite eigentlich ganz gut wieder.

schön beschrieben,und hier sind die Fotos dazu
KLICK noch meiner Stützen Edition

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

@wuppibuetti + ma(c)festus
klasse Arbeit, Jungs. Danke für die Infos und Bilder. :hoch:
Seitdem ich von der Box weiss überlege ich mir diese zu kaufen. Wahrscheinlich mach ich es so wie deadlyfriend. ;)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Laut Unterseite der Stützen auf 5000 Stück limitiert.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Meine Illuminati Box ist heute auch angekommen.
Der Karton macht echt nix her, aber die Stützen finde ich super.
Kommen gleich in meine Vitrine zu da Vinci Code

Oben