SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Gerade bei amazon.de bestellt...
- 24: Redemption
- Dr House - Season 4
Gerade bei amazon.de bestellt...
- 24: Redemption
- Dr House - Season 4
MediaMarkt:
- Quarantäne
- Radio Rock Revolution
- Der Ja Sager
- Helden der Nacht
- Black Christmas
Mann, war da viel los. Die waren noch mit dem Aufbau der Aktion beschäftigt. Hab einem Mitarbeiter meine 5 Titel, die ich wollte genannt und der ist dann los und hat mir alle gebracht. So einen Service bin ich da eigentlich nicht gewohnt.
Och ich fand da war kein GedrängelIch glaube ich spare mir das Gedrängel im MM und bestelle bei amazon, bei den Sachen die ich haben will, haben die die Preise schon angepasst
Och ich fand da war kein Gedrängel
Aber irgendwie ist es immer ein schöneres Gefühl sich was zu nehmen und zu kaufen als es geschickt zu bekommen...finde ich zumindest
Hat schon jemand die Extended Version im DigiBook? Ist das FSK-Label in das Cover integriert oder (hoffentlich!) nur ein abziehbarer Sticker?Illuminati 8,90€
Hat schon jemand die Extended Version im DigiBook? Ist das FSK-Label in das Cover integriert oder (hoffentlich!) nur ein abziehbarer Sticker?
Hat schon jemand die Extended Version im DigiBook?
Das Mediabook ist OHNE FSK Flatsche.
Danke! ... Danke! ... Danke! Ihr habt meinen Tag gerettet! Und bestellt ist es auch schon.Das ist absolut Flatschenfrei!
Das stimmt, aber Päckchen mache ich auch gerne auf
Bei dem MM der hier in der Nähe ist, sind die regale auch immer total blöd sortiert, da muss man die Angebote ewig suchen, weil die zwischen den anderen manchmal liegen.