Heute gekauft

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

gerade eben von Amazon geordert:

Illuminati Box

Nachdem was ich hier jetzt schon alles gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen obwohl ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ja, der Besson. hoffentlich kommt das steel flatschenfrei.
ich denke schon. die müssen eh zusehen das die einiges der alten bestände loswerden, ansonsten müssen die mühevoll überall einen flatschen drauf kleben.
ich überlege noch ob ich heute zuschlage oder weiter abwarte. das angebot gilt ja nur heute mit den 11,-

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Kommt bestimmt Flatschenfrei. Die Kinofassung ist auch noch mit drauf. Hmm... vielleicht wage ich auch ein Update. Für knappe 11€ kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hol ich mir net weil die deppen so wie ich das mitbekommen hab wieder die deutsche tonspur verrissen haben..........da frag ich mich was man da mit DTS HD hastenichtgesehen 7.1 noch bezweckt werden soll.....sinnlos.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Habe mal eben die DVD reingeschmissen. Musste nach 15 Minuten ausmachen. Das Bild war ganz übel. Total unscharf und ausgefranst. Dazu noch ein nicht so prickelnder Schwarzwert. Die BD kann nur besser sein, auch wenn sie nicht gerade top ist.

EDIT: Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

jetzt gibts Transformers für 14,97 :rolleyes:.....ich spekulier ja mal auf Vanishing Point für 10 € aber naja....

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Endlich hab ich den Film des Jahres auf der blauen Scheibe

Slumdog Millionär 12,95 Amazon

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

gerade bei Amazon geordert:

The Da Vinci Code - Sakrileg - Deluxe Extended Edition für 39,97€

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Und nochmal Amazon

Doctor Sleep FF 2,97€
Reine Geschmacksache FF 2,97€
Herkules in New York 2,97€
Uncle Charlie zum Fünften 14,95€

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Aus was ist das Kryptex und kann man das auch öffnen, oder ist das nur ein Plastikteil? Liebäugel nämlich schon länger damit, benötig aber noch den gewissen Schubs;)

Aus welchem Material es ist kann ich dir auch nicht genau sagen, soll aber sehr hochwertig sein. Das steht bei ofdb:

Luxus-Ausgabe, welche, neben den normalen DVDs der Extended Version, auch unterschiedlichste Zusatz-Extras enthält (siehe Extra-Kasten), darunter u. a. eine sehr hochwertige Nachbildung der Original-Kryptex, welche man auch öffnen kann, sofern man den richtigen Code eingibt. Mit dem Inhalt der Kryptex kann man dann an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Untergebracht wurde das CD-Hüllen-förmige Digipack, zusammen mit den Extras, in einer edlen und mit Samt ausgeschmückten Box, welche man aufklappen kann. Diese Box wiederum wurde in einem äußerst stabilen, schick verzierten Schuber untergebracht.

Die Box ist limitiert und durchnummeriert!

Unterm Strich jedenfalls ein absolutes (wenn auch leider recht teueres) Prachtexemplar von einem Sammlerstück, welches sich DVD-Sammler und Fans des Films nicht entgehen lassen sollten!

Oben