Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Sinnlos,sich drüber aufzuregen,ich hab für die Serie auf Blu-Ray auch 45 € gelöhnt,was soll´s,die Serie ist´s wert,und ich werd die definitiv öfters mal sehen!

Stimme dir in beiden Punkten zu. Ist aber immer ärgerlich wenn der Preissturz kurz nach einem Kauf statt findet. Hab ja auch schon seit Weihnachtne auf nen günstigen Preis gewartet, war damals eine Wichtel DVD die ich aussortiert habe.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

heute von amazon gekommen:

tombstone dc 14,99€
zusätzlich noch von tedi in wz:the abyss 2dvd special edition 3€the hitcher (remake) 2€my big fat greek wedding 2€the descent limited collectors edition im steelbook 2€k-pax special edition 2€nacht über manhattan 2€

Man, wenn ich diese Preise sehe, denke ich immer wieder: "Oh mein Gott!!!"

Wenn es diese LAdenkette bei uns geben würde, wäre ich mit Sicherheit auch schon einige Euros losgeworden, aber dafür um einige Filmperlen reicher!:heul:

Aber bei uns gibt es diese Geschäfte gar nicht. Ich kannte sie bis vor Kurzem nicht mal, wenn sie nicht im Forum genannt worden wären.:heul:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Soeben von mr.bauer erhalten:

• Als das Meer verschwand
  • The Illusionist
Somit wären das die Filme 529 und 530 meiner Sammlung.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

zusätzlich noch von tedi in wz:the abyss 2dvd special edition
2€k-pax special edition 2€

Nach den vielen Tedi Berichten hier bin ich dann heute auch mal zu unserem gefahren und hab mir die zwei Schmuckstücke mitgenommen.
Die haben dort ausserdem einige Filme aus der Fox Cinema Premium Reihe für 2€ dort, Wahnsinn. Muss dort mal öfter nen Abstecher machen :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe auch mal den örtlichen Tedi aufgesucht. Konnte aber dort nur eine Handvoll Titel vorfinden, die brauchbar waren.
Gekauft habe ich mir letztlich dann

51D59HPNB3L._SL160_AA115_.jpg
für 2,-
41THK2C2VYL._SL110_.jpg
für 3,-

T

Turrican

Guest

Vieleich sollte man hier mal ein Tauschbasar für Tedi einrichen:D
Leider hat jeder Tedi markt andere Filme im angebot und so könnte man auch an Filme aus anderen Filialen kommen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Leider hat jeder Tedi markt andere Filme im angebot und so könnte man auch an Filme aus anderen Filialen kommen.

Weiß nicht, hab bisher das Gefühl dass sich die Angebote decken. Die CSI Doppelfolge die Silencer gekauft hat hab ich zB. auch gesehen. Muss die Woche aber nochmal hin und genauer stöbern, hoffentlich ohne den "Stinker" der heute auch bei den DVDs war :motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

An American Crime steht zumindest noch auf meiner Ausleihliste

Der sollte eigentlich auf deiner Kaufliste stehen, wenn du mal in die Kurzkritiken schaust... :)

zusätzlich noch von tedi in wz:

the descent limited collectors edition im steelbook 2€
k-pax special edition 2€

Krass, wie diese Sammlerware verschleudert wird. Vor allem hat der T€DI bei uns nur 80er-Jahre-C-Movie-Mist, wofür mir sogar noch diese paar Euros zu schade sind... :rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der sollte eigentlich auf deiner Kaufliste stehen, wenn du mal in die Kurzkritiken schaust... :)

Ja ich habe etwas die Diskussion im KK Bereich mitverfolgt, aber halt auch nicht alles gelesen aus Angst zuviel über den Film zu erfahren. Im Moment habe ich ein recht knappes Budget für DVD Käufe, so das ich erstmal lieber ausleihe bevor ich kaufe. Ich habe allerdings am Freitag eine Bestellung beim Medienversandt abgegeben, die zwar fast mein komplettes DVD Budget für diesen Monat ausmacht, dafür aber auch einen Blindkauf dabei hat, auf den ich schon seit längerem scharf bin, nämlich The Midnight Meat Train und den gibt es hier ja wohl nicht zum leihen :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe auch einen Tedi in meiner Nähe gefunden und bin heute direkt hingefahren. :)

Folgende Filme habe ich mir gekauft: (alles wieder Blindkäufe)

Woman on Top
Blueberry und der Fluch der Dämonen (wegen Vincent Cassel)
Kennwort 777
Das Gesetz der Macht
Triangle (wegen des Logos von Cannes auf der DVD und Tsui Hark hat mir etwas gesagt)
Airheads (noch nie von gehört, aber Brendan Fraser, Steve Buscemi und Adam Sandler spielen mit)
Der Wixxer Digipak
Vollidiot Limitierte Sonderedition

Jede DVD nur unglaubliche 2€!

Leider besaß ich schon alle Klassiker Editionen, welche sich da hatten. Ich habe im Internet gesehen, dass Münster auch noch zwei Fialen hat. Vielleicht werde ich denen auch noch einen Besuch abstatten, denn vielleicht haben sie noch andere DVDs im Programm.

Oben