Heute gekauft

A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Heute aus England bekommen:

The Man With Two Brains
Take The Money And Run

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Nö, leider nicht, aber das hatte ich hier ja schon angedeutet :D.

Ich hatte ja auf eine vielleicht doch irgendwie da eventuell versteckte, aber plötzlich sichtbar werdende Anwählbarkeit einer deutschen Tonspur gehofft...die einfach und unerwartet irgendwie zum Vorschein kommt, obwohl man ja selber garnicht damit gerechnet hat und vielleicht sogar der Anbieter total überrascht wäre das die drauf ist, weil er das auch noch nicht gewußt hat, da das so nicht vorgesehen war, aber sich zum Glück ein Mitarbeiter versehen hat und die dann eben doch mit draufgepackt hat, weil er meinte das wäre gut für den dax und für Frankie, weil er gelesen hat das die in Deutschland ganz verzweifelt sind...und weil ich an Wunder glauben will....

A

Amras

Guest

Ich hatte ja auf eine vielleicht doch irgendwie da eventuell versteckte, aber plötzlich sichtbar werdende Anwählbarkeit einer deutschen Tonspur gehofft...
Du wirst lachen, ich habe vor meiner Antwort extra die DVD ins Laufwerk geschoben. Es gibt ja immer mal die eine oder andere DVD, wo letztlich mehr drauf ist als auf dem Cover angegeben wird. Hier ist es definitiv nicht der Fall, so gerne ich hier natürlich etwas anderes lieber geschrieben hätte.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Backdraft (2 Disc Sp. Edition) 5,- Media Markt - Blindkauf!

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

gerade bei amazon bestellt:

51vIYolyMVL._SL160_AA115_.jpg
für 20,99 (abzüglich 5 Euro Geschenkgutschein)

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

2x bill murray

ghostbusters (bundle wurde stoniert,da man mal wieder am release tag eine lieferzeit von 2-4 wochen serviert bekommt von amazon)

und täglich grüßt das murmeltier

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Aus der sehr schönen Cinema Premium Reihe
Das verflixte 7.Jahr 11€
Patton 13,30€

Jetzt sind es schon 5 und ich hoffe,da kommen noch einige dazu.Aber die kosten ja fast alle eine Schweinekohle.
Wird die Reihe eigentlich noch fortgesetzt?

Die FCB Hooligans haben auch vorbeigeschaut,jetzt muss ich aufräumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jetzt sind es schon 5 und ich hoffe,da kommen noch einige dazu.Aber die kosten ja fast alle eine Schweinekohle.
Wird die Reihe eigentlich noch fortgesetzt?

Nein leider hat Fox diese Reihe auch aufgegeben genauso wie die Klassiker Edition. Die Preise waren lange Zeit sehr hoch, aber als bekannt wurde, dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt wird, hat amazon die Preise von den damaligen Filmen in der Edition drastisch reduziert. Manche Filme kosteten sogar nur 5€!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nein leider hat Fox diese Reihe auch aufgegeben genauso wie die Klassiker Edition. Die Preise waren lange Zeit sehr hoch, aber als bekannt wurde, dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt wird, hat amazon die Preise von den damaligen Filmen in der Edition drastisch reduziert. Manche Filme kosteten sogar nur 5€!
Danke,du hast nicht zufällig Der Tag an dem die Erde stillstand aus dieser Reihe?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Doch den besitze ich. Ich habe alle aus der Reihe außer "Manche mögens heiss" und "1900". Diese beiden Filme suche ich aber auch noch für einen fairen Preis.
Wie ist die Bild und Tonqualität?Finde den wesentlich besser als das lieblose Remake.Besitze aber nur die normale Fassung mit rauschendem Ton
Werde nach den beiden Gesuchten x ausschau halten.

Ich hoffe der Preis ist fair genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie ist die Bild und Tonqualität?Finde den wesentlich besser als das lieblose Remake.Besitze aber nur die normale Fassung mit rauschendem Ton

Ich kenne nicht die normale DVD von "Der Tag, an dem die Erde still stand" nicht, daher kann ich nicht die Bild- und Tonqualität vergleichen, aber die Cinema Premium hatte für einen Film diesen Alters eine gute Bildqualität. Ich meine der Ton hat auch ein bisschen gerauscht, aber nicht sehr extrem, kann mich daran auch nicht mehr so gut erinnern.

Louis Cypher schrieb:
Werde nach den beiden Gesuchten x ausschau halten.

Ich hoffe der Preis ist fair genug

10€ ist ein guter Kurs, aber ich habe den Film bereits. ;)

Oben