Lauti
Oscar-Preisträger
AW: Heute gekauft
Eben Heroes Season 2 bei Amazon bestellt
Eben Heroes Season 2 bei Amazon bestellt
Heute aus England bekommen:The Man With Two Brains
Nö, leider nicht, aber das hatte ich hier ja schon angedeutet .Ist da vielleicht ganz zufällig deutscher Ton drauf....:o
Nö, leider nicht, aber das hatte ich hier ja schon angedeutet .
Du wirst lachen, ich habe vor meiner Antwort extra die DVD ins Laufwerk geschoben. Es gibt ja immer mal die eine oder andere DVD, wo letztlich mehr drauf ist als auf dem Cover angegeben wird. Hier ist es definitiv nicht der Fall, so gerne ich hier natürlich etwas anderes lieber geschrieben hätte.Ich hatte ja auf eine vielleicht doch irgendwie da eventuell versteckte, aber plötzlich sichtbar werdende Anwählbarkeit einer deutschen Tonspur gehofft...
Backdraft (2 Disc Sp. Edition) 5,- Media Markt - Blindkauf!
Du wirst lachen, ich habe vor meiner Antwort extra die DVD ins Laufwerk geschoben.
Jetzt sind es schon 5 und ich hoffe,da kommen noch einige dazu.Aber die kosten ja fast alle eine Schweinekohle.
Wird die Reihe eigentlich noch fortgesetzt?
Danke,du hast nicht zufällig Der Tag an dem die Erde stillstand aus dieser Reihe?Nein leider hat Fox diese Reihe auch aufgegeben genauso wie die Klassiker Edition. Die Preise waren lange Zeit sehr hoch, aber als bekannt wurde, dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt wird, hat amazon die Preise von den damaligen Filmen in der Edition drastisch reduziert. Manche Filme kosteten sogar nur 5€!
Danke,du hast nicht zufällig Der Tag an dem die Erde stillstand aus dieser Reihe?
Wie ist die Bild und Tonqualität?Finde den wesentlich besser als das lieblose Remake.Besitze aber nur die normale Fassung mit rauschendem TonDoch den besitze ich. Ich habe alle aus der Reihe außer "Manche mögens heiss" und "1900". Diese beiden Filme suche ich aber auch noch für einen fairen Preis.
Wie ist die Bild und Tonqualität?Finde den wesentlich besser als das lieblose Remake.Besitze aber nur die normale Fassung mit rauschendem Ton
Louis Cypher schrieb:
Fair vielleicht, nur der falsche FilmWie ist die Bild und Tonqualität?Finde den wesentlich besser als das lieblose Remake.Besitze aber nur die normale Fassung mit rauschendem Ton
Werde nach den beiden Gesuchten x ausschau halten.
Ich hoffe der Preis ist fair genug