Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Kennst du eigentlich auch diese Box? Weißt du ob diese Dokumentation gelungen ist oder ist hier nur Quantität statt Qualität enthalten?

Nein, die kenne ich nicht. Die hatte mich aber auch schonmal interessiert, wobei sich wahrscheinlich vieles wiederholen wird was ich schon kenne. Ich habe sie aber im Hinterkopf, wobei mich einige andere mehr interessieren. Die sieht für mich persönlich so ein wenig nach "Einsteigermaterial" aus und da wäre ich dann doch schon ziemlich weit drüber. Trotzdem natürlich ein sehr guter Kurs. Wenn du dich aber für das Thema im Allgemeinen interessierst könnte ich dich zumindest ein wenig beraten.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Na toll musstest du das dabei schreiben, jetzt habe ich mir gleich die Box mal auf den Wunschzettel gepackt. :kaffee:

Das war auch mit ein Kaufgrund für mich. Zudem interessiert mich die Perspektive und einfach die Art der Doku. Zudem ist einiges über den Pazifikkrieg und den USA-Japan Konflikt dabei. Da habe ich nämlich noch ein wenig Nachholbedarf. Mal sehen was das Dingen für die paar Euro so kann.

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

blindkauf
Capote/Kaltblütig (inkl. Wendecover) [Blu-ray] 7,99

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die Teufelswolke von Monteville incl. Schuber

:motz:

Wieder ein völlig sinnloser Kauf.

wieso das?
hab die deutsche zwar nicht erstanden, da ich für das geld, das mich über i-catcher allein das porto gekostet hätte, lieber zur RC1 gegriffen habe, aber der film war doch ganz spaßig.

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

wieso das?
hab die deutsche zwar nicht erstanden, da ich für das geld, das mich über i-catcher allein das porto gekostet hätte, lieber zur RC1 gegriffen habe, aber der film war doch ganz spaßig.

Es geht mir da nicht um den Film, der lohnt sich auf jeden Fall. Es geht eher um die Rechnung: Zeit in einer Woche um 2 Filme zu schauen aber 5 kaufen und drei leihen. Deshalb sind die Käufe sinnlos.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Heute bei cdwow.net bestellt:

Call of Juarez: Bound in Blood (Xbox 360)

Die 45,99€ (inkl. Versandkosten) sind mal wieder das günstigste Angebot für Nicht-Kreditkarteninhaber im Netz.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Wow,was für ein Schmuckstück
James Dean Prestige Metal Collection
Ich sreh total auf diese Blechbüchsen,hätte am liebsten die Greta Garbo und Bette Davies gleich mitbestellt.Aber da mein Esel zur Kur ist,muss ich noch warten.

Noch ein Lob an jpc : Der Karton war mit Schaumstoffkugeln perfekt ausgepolstert:respekt:Sowas freut das Sammlerherz

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Heute bei cdwow.net bestellt:

Call of Juarez: Bound in Blood (Xbox 360)

Die 45,99€ (inkl. Versandkosten) sind mal wieder das günstigste Angebot für Nicht-Kreditkarteninhaber im Netz.

Da darfst mal gern einen kurzen Bericht drüber schreiben wenn du es angetestet hast ;)!

Hab mir heute mal wieder Mass Effect bestellt! Nachdem hier einige das Spiel wieder ausgegraben haben und ich mir viele Berichte über den zweiten Teil in diversen Magazinen durchgelesen habe bin ich wieder richtig heiß auf ne neue Runde :)!

mfg

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

War der noch nicht in der Sammlung? :huh:

Da kenne ich noch einen! Und das, obwohl ich nun nach erneutem Sehen auf dem Forumstreffen wieder heiß wie die Hölle auf den Film war und noch bin, aber ich finde ihn nirgendwo günstig!

Ach ja: Und grad bestellt, wenn auch noch nicht gekauft/bezahlt:

New Spider-Man Comlete Vol. 1
Underworld - Trilogy (BR-Disc)

Beides bei amazon

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Es geht mir da nicht um den Film, der lohnt sich auf jeden Fall. Es geht eher um die Rechnung: Zeit in einer Woche um 2 Filme zu schauen aber 5 kaufen und drei leihen. Deshalb sind die Käufe sinnlos.

oja, das kenn ich. bin derzeit auch kämpferisch bemüht, bei der arte-ausstrahlung von "mit schirm, charme und melone" halbwegs auf dem laufenden zu bleiben, muß meinen Harold Lloyd abarbeiten und kriege außerdem noch regelmäßig nachschub von lovefilm, dazu schau ich noch 3 oder 4 andere serien parallel auf DVD, zu denen ich allerdings überhaupt so gut wie nie komme, wenn nicht gerade 20 minütchen zeit für S2 von "Becker" bleibt. schade, daß ein tag nicht 32 stunden hat... :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute vom Gewinnspiel angekommen:

Petrus (meine erste DVD mit dem neuen FSK-Logo:heul:)
Living Luminaries

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Sonntag gewonnen, heute angekommen:

So finster die Nacht
Redbelt

Toller Service Travis :hoch: Genauso schnell wie Amazon und das alt privat Person. :respekt:

Oben