Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Wie soll ich nun wissen wo ich bin? :confused:

Habt ihr kein Ortschild am Ortsrand? Kein Straßenschild in eurer Straße?
Geh da schnell hin und dann zurück zum Haus, schau da auf die Hausnummer und schreib Dir das gleich auf...dann weißt Du auch noch in ein paar Tagen wo Du bist!:nice:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

Ich geb's zu, dass es unsere mit dem Logo ist. Denn zum einen macht mir der "Flatschen", wie er ja so gerne unter uns Sammlern genannt wird, nicht soviel aus. Und zum Anderen schau ich eben auch noch ab und zu mit Freunden und Familienmitgliedern, die leider dem Englischen so mächtig sind, wie ich.
Ahh, cool, ich denke aber ich werde importieren, da ich die Filme meistens allein schaue und dann auch lieber den O-Ton, macht es mir da nicht so viel aus.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der zweite Weltkrieg

8 DVDs für 13,94 hielt ich dann doch mal für interessant genug um reinzuschauen. Zumal der Amazon Normalpreis bei über 50 Euro liegt. Außerdem von Frank Capra.

Auch die ist heute angekommen und für den Preis bin ich echt sprachlos. Neben den beiden DVD Paketen im Schuber ist noch ein Begleitbuch mit 240 Seiten im gleichen Design. Für den Preis so gut wie geschenkt. Mal sehen wie der Inhalt ist.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Habt ihr kein Ortschild am Ortsrand? Kein Straßenschild in eurer Straße?
Geh da schnell hin und dann zurück zum Haus, schau da auf die Hausnummer und schreib Dir das gleich auf...dann weißt Du auch noch in ein paar Tagen wo Du bist!:nice:

Das verzwickte ist, wir haben soviel Ortsausgänge, dass ich mich nicht entscheiden kann. Außerdem haben wir vor dem Haus 2 Hausnummern und auf der Straße fahren lauter bunte Autos. Desweiteren hab ich meinen FSK Aufkleber von dem Heroessteelbook verlegt und hab nun sehr große Angst es zu schauen. Da fällts mir echt schwer zu schreiben, vor allem weil das Booklet mit Notizseiten fehlt...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

von ebay
Die Welle Premium OVP 12,60

Für die Statham Sammlung
Ghosts of Mars 5,74 Amazon MP
Final Call 3,50 ebay

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich wusste gar nicht, dass er da mitspielt, obwohl ich den Film schon gesehen habe. Mir hat der Film gar nicht gefallen und gehört für mich zu den schlechtesten Filme, welche ich bisher gesehen habe.
Hab den auch als ziemlich misslungen in erinnerung.Aber der Komplettirungswahn.Kennst du sicher auch,oder?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab den auch als ziemlich misslungen in erinnerung.Aber der Komplettirungswahn.Kennst du sicher auch,oder?

Ich find den ehrlich gesagt ganz gut, gibt aber (bisher) auch nicht viele Filme die mir nicht gefallen :ugly:! Klar isser storytechnisch usw. nicht grade der Renner, aber find ihn alles in allem sehr unterhaltsam. Das es Jason Statham ist habe ich auch erst gemerkt als ich crank das erste mal sah und kurz darauf nochmal Ghosts of Mars (war übrigens einer meiner ersten DVD´s als ich vor ca. 2 1/2 Jahren mit dem Sammeln anfing :D)!

mfg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aus dem Drogen Müller

Code 46 für 5,97 im Schuber
Ein Kind zu töten für 16,99

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute angekommen

Transformers Blu Ray, endlich den Film in einer richtig guten Quali, für 12.95

und gestern noch bestellt

Harry Potter und die Kammer des Schreckens ebenfalls für 12,95

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Nichts! Nada, nothing, garnix...:motz:
Ich war in 5 Läden und wollte Exit Speed kaufen...der stand da nichtmal im Computer...:grr:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei der ofdb bestellt...

- Die Teufelswolke von Monteville (DVD + Sammelbox)

T

Turrican

Guest

BD Nr.9-Hollow Man Director's Cut 12,49€
BD Nr.10-Shoot'em up 13,99€

Oben