Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

die cartoon ecke braucht zuwachs

51FFRJpm5ZL._SL160_AA115_.jpg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Soeben geliefert worden:

Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy (2 DVDs)

Wenn das Konzert nur halb so gut ist wie die Optik der goldenen Kuststoffbox im Design der Tür, welche auf dem Konzertintro zu sehen ist, bin ich jetzt schon hin und weg!
Was für eine selten schöne Box, was für eine schöne Frau....:kiss:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Uiuiuiuiuiuiuiui!!!!!!

Habe gerade per Sendungsverfolgung gesehen, daß mein Panasonic 60 Blu-Ray-Player angeliefert worden ist - jetzt drückts mich aber nach Hause!!!!!:rock::rock::rock::spinner::spinner:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

@dax und Amras:

Ich bin total auf eure Meinungen gespannt!!!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gekauft

Soeben das allererste Mal bei axelmusic.com bestellt...

- Friday, the 13th (Killer Cut)

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Wäre super, wenn du etwas zur Lieferzeit berichten könntest! Ich überlege auch, dort mal zu bestellen...
Im Normalfall sind die Sachen ca. 8 bis 10 Tage nach Versand da. Wenn die Lieferungen nicht gerade über Neuseeland laufen, das hatte ich mal bei einer Bestellung und die war knapp drei Wochen unterwegs.
Die senden aus der EU, oder? Also keine Zoll!? :confused:
Wenn die Scheiben in den USA oder Kanada lagern, sendet axelmusic diese an eine europäische Niederlassung. Von dort aus werden dann die Einzelpakete an die Kunden versandt, bei mir kommen die Lieferungen in der Regel aus England.

Hier mal ein aktuelles Beispiel anhand meiner Bestellung von Halloween (2007, Unrated):

25.04.09 Aufgabe der Bestellung
26.04.09 Ware wurde im Lager in Toronto verpackt und an die Niederlassung in England versandt
04.05.09 BD aus dem Briefkasten gefischt

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nachdem ich gestern im TV "stargate - the ark of truth" gesehen hab (schade, daß man die tatsache dort nicht ausnutzt, daß die chemie zwischen Ben Browder und Claudia Black zu 100 % stimmt), hatte ich plötzlich das dringende bedürfnis, mir mal wieder "farscape" anzuschauen. ich hab die serie vor ewig langer zeit auf dem SF-kanal mitgeschnitten. schon die erste DVD -R von damals war nicht mehr lesbar :(, also soeben geordert:

"farscape - staffel 1" bei den amazonen für 28 euronen.

zum glück kosten die staffeln nicht mehr die welt, nur bei S4 wirds etwas problematisch. ist die UK oder die US-VÖ vorzuziehen?

PS: und wenn mans schon in "stargate" ignoriert:
wenigstens kriegen sie sich in "farscape" :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben