SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft
Korrekt!
D.h. ich kann nun endlich bei WoV ordern ohne eine WoV Filiale in der Nähe zu haben?
Korrekt!
D.h. ich kann nun endlich bei WoV ordern ohne eine WoV Filiale in der Nähe zu haben?
Ist so, aber dann kommt noch einmal Porto oben drauf, egal wie groß die Lieferung ist. Und falls 18er-Titel dabei sind, wird das mit den Portokosten noch teurer als bei Amazon. So jedenfalls meine Erinnerung.D.h. ich kann nun endlich bei WoV ordern ohne eine WoV Filiale in der Nähe zu haben?
Ist so, aber dann kommt noch einmal Porto oben drauf, egal wie groß die Lieferung ist. Und falls 18er-Titel dabei sind, wird das mit den Portokosten noch teurer als bei Amazon. So jedenfalls meine Erinnerung.
Mein Dank geht an Cpt.Archer, der mir seinen Daredevil Director's Cut in der Century³ Cinedition verkauft hat.
Jep! Neben AVP und AVP 2, den ich auch noch nicht kenne ist es jetzt der dritte Film aus der Reihe, den ich von Cpt.Archer bekommen habe. Mal schauen, wo ich die anderen bekomme.War das der Inhalt Deines sehnsüchtig erwarteten Packetes?
Heute gekauft:
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris
in nem Schnäppchenladen für 3,99 Euro
Stimmt,hab eben ein büschen gesurft.Das günstigste war 14€.Das ist ja mal ein starker Preis, bei Amazon bekommt man den leider kaum noch. Und im TV hab ich den übersehen
Heute von diversen Amazon-Niederlassungen bekommen:
Mylène Farmer - Music Videos I-IV
und dazu noch 7 CDs
Stimmt,hab eben ein büschen gesurft.Das günstigste war 14€.
Stimmt,hab eben ein büschen gesurft.Das günstigste war 14€.
Dann war der Blindkauf ja ganz sinnvoll!
Heute gekauft:
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris!