Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Folgst Du ihr auf Ihrer Tournee und besuchst mehrere ihrer Konzerte? Kenne Mylène Farmer nur dem Namen nach aber keine ihrer Songs. Lediglich die von ihrer ehemaligen Schülerin Alizée. :)

Folgen wäre bei 38 Konzerten ein wenig kostspielig, da ein Ticket immer um die 100 Euro kostet. Dann noch Hotel etc....... Aber Genf habe ich noch mitgenommen da die bisherigen Konzerte alle in der Halle waren und dieses im Stadion ist. Das "Stade de France" in Paris, was ich als erstes haben wollte, war schon weg. Deshalb weiche ich auf Genf aus.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Folgen wäre bei 38 Konzerten ein wenig kostspielig, da ein Ticket immer um die 100 Euro kostet. Dann noch Hotel etc....... Aber Genf habe ich noch mitgenommen da die bisherigen Konzerte alle in der Halle waren und dieses im Stadion ist. Das "Stade de France" in Paris, was ich als erstes haben wollte, war schon weg. Deshalb weiche ich auf Genf aus.
Manche hartgesottene Fans folgen auch mit eigenem oder geliehenem Wohnmobil. Aber das wäre nichts für mich. Zumal nach den ersten paar Konzerten, wenn man alles kennt, auch Langeweile einkehrt. Selbst wenn man die Künstlerin und ihre Musik noch so verehrt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Manche hartgesottene Fans folgen auch mit eigenem oder geliehenem Wohnmobil. Aber das wäre nichts für mich. Zumal nach den ersten paar Konzerten, wenn man alles kennt, auch Langeweile einkehrt. Selbst wenn man die Künstlerin und ihre Musik noch so verehrt.

Ne, das bräuchte ich dann auch nicht. Interessant ist das nur wenn man gleichzeitig die Städte ausgiebig besuchen kann. 2 oder 3 Konzerte der gleichen Tour halte ich für okay. Bei Mylene 4 oder 5.
Sie spielt auch in Moskau, da stelle ich mir das hinterherreisen mit Wohnmobil sehr interessant vor. Besonders auch die Tortur um nach dem Konzert wieder beim nächsten rechtzeitig anzukommen:D

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Thx für die Info, den BB wollt ich mir die Woche noch holen aus UK
na dann wart ich mal ab ;)

Ich hatte das glück das ich mir Dark Knight ein Tag vorher auf BR gekauft hatte.
Hab den der beim player dabei war danach bei Saturn ungetauscht.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich konnte nicht anders:

Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy (2 DVDs)

deadlyfriend und seine Links sind Schuld!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich konnte nicht anders:

Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy (2 DVDs)

deadlyfriend und seine Links sind Schuld!

Ach du scheiße. Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. Du wirst aber bestimmt nicht enttäuscht sein!!!! Ich bin jetzt aber tierisch gespannt was du sagen wirst!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

...und ich bin total angefixt und will das Teil am liebsten heute noch komplett sehen!

Es tut mir leid, aber das wird dann so weitergehen. Wenn du das Konzert gesehen hast willst du die anderen auch sehen. Und dann die Videos weil die sind einfach nur genial. Teilweise richtige Filme bis zu 17 Minuten.

Hier einer meiner Lieblinge, aber der geht nur 5 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=aPBzfo9sj1Q

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

HEUTE klicke ich garantiert keinen Link mehr an. Nachher muss ich noch bei Merkel Staatsbürgschaften beantragen, ne ne...das ist mir zu teuer!
ich warte auf die DVD und wenn mir die gefällt klicke ich Deinen Link an!
Vorher werde ich den einfach ignorieren...auch wenn...ne ne..vielleicht...nur ganz kurz....nope

Hm, jetzt ist es eh zu spät. Du hast die erste Scheibe gekauft und das war es dann. Mir hat jemand vor 20 Jahren mal ein VHS mit ein paar Videos ausgeliehen. Tja, jetzt steht da eine ziemlich große Sammlung und und ich bin ihr völlig erlegen. Da kam ich nie wieder raus;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Es tut mir leid, aber das wird dann so weitergehen. Wenn du das Konzert gesehen hast willst du die anderen auch sehen. Und dann die Videos weil die sind einfach nur genial. Teilweise richtige Filme bis zu 17 Minuten.

Hier einer meiner Lieblinge, aber der geht nur 5 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=aPBzfo9sj1Q

Jetzt wollte ich's doch auch mal wissen. Hatte den Namen noch nie vorher gehört... Musikalisch gefällt mir das sehr gut. Das Video ist auch nicht gerade alltäglich - besonders im letzten Drittel....

Oben