Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gekauft

Gestern bekommen : meine ersten 3 Bond Teile aus UK :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Soeben gekauft:

- Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Ist zwar ein blöder Film, aber die Kingsammlung muss nunmal komplett sein....

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Heute von Amazon geliefert bekommen.

Twin Peaks - die komplette Serie in der Goldbox

Habe jetzt doch für 54,95 € zugegriffen. Nicht das es mir da so geht, wie so manch anderen mit Komplettboxen. Erst ziert man sich wegen des Preises und wenig später stiert man verwundert ins immer länger werdende Ofenrohr. Das wollte ich bei "Twin Peaks" nicht mehr länger riskieren

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute von Amazon geliefert bekommen.

Twin Peaks - die komplette Serie in der Goldbox

Habe jetzt doch für 54,95 € zugegriffen.

Gratulation. Ich glaub da muss ich dann demächst auch mal zuschlagen. So extrem ist der Preis ja nicht. Aber es gibt noch soviele guter Sachen die ich eigentlich noch haben muss!

Ich habe vor kurzem erfahren das die uk Box von Seinfeld auch eine dt. Tonspur hat. Ich liebe diese Serie aber der Preis der box liegt bei über 160 Euro, sind zwar auch 9 Staffeln, aber das ist leider diesen Monat nicht in meinem Budget drin. Ich hoffe das ich es mir nächsten Monat leisten kann und dann hoffentlich auch diese Box noch da ist!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Vorhin eine Amazonbestellung bekommen an der wieder mal ausnahmslos das Forum Schuld ist :bart:

BluRay: Fluchtpunkt San Francisco

CDs: Der W - Schneller, höher, Weidner
Böhse Onkelz live in Hamburg

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe mir die englische ( auch in deutsch spielbare ) Steelbook Edition von Resident Evil 5 für die X Box 360 gegönnt.Und das gleich 2x, denn durch einen Fehler auf der Internet Seite habe ich die Dinger für je 6.95 € bekommen! :D:D

Versand/Auftrags-Bestätigung ist da, abgebucht ist auch schon - sollte also nix mehr schief gehen.

Eventl. verkaufe ich das 2te SB, dann melde ich mich hier oder hier im Flohmarkt nochmal.

P.S.: Der Anbieter hat den Fehler inzwischen bemerkt.Das SB kostet wieder 69.95 €.
Verdammt, ich hätte gleich 10 ordern sollen.:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gratulation. Ich glaub da muss ich dann demächst auch mal zuschlagen. So extrem ist der Preis ja nicht. Aber es gibt noch soviele guter Sachen die ich eigentlich noch haben muss!

Ich habe vor kurzem erfahren das die uk Box von Seinfeld auch eine dt. Tonspur hat. Ich liebe diese Serie aber der Preis der box liegt bei über 160 Euro, sind zwar auch 9 Staffeln, aber das ist leider diesen Monat nicht in meinem Budget drin. Ich hoffe das ich es mir nächsten Monat leisten kann und dann hoffentlich auch diese Box noch da ist!

...hätte ich Dir schon vor einem Jahr sagen können - habe mir damals noch für 104€ die Gesamtbox gekauft und ich muss mich immer wieder hierzu wiederholen: eine der schönsten Boxen meiner ganzen bescheidenen Sammlung!!!:rock:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10745&vid=229999
Aber im Moment ist diese Box eh bei Amazon UK vergriffen!!!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Eben bestellt bei amazon.uk:

• 1 of: Dodgeball - A True Underdog Story [Blu-ray] [2004]
    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
  • 1 of: Robocop [Blu-ray] [1987]
  • 1 of: Phone Booth [Blu-ray] [2003]
  • 1 of: Aliens Vs Predator - Requiem [Blu-ray] [2007]
  • 1 of: Thunderball [Blu-ray] [1965]
  • 1 of: The Pink Panther [Blu-ray] [1963]
  • 1 of: Rising Sun [Blu-ray] [1993]
für insgesamt 57,20 € inkl. Versand = 8,17 €/Disc

Bis auf Robocop alle mit deutschem Ton.

So macht das Blu-Ray kaufen immer wieder Spass.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

...hätte ich Dir schon vor einem Jahr sagen können - habe mir damals noch für 104€ die Gesamtbox gekauft und ich muss mich immer wieder hierzu wiederholen: eine der schönsten Boxen meiner ganzen bescheidenen Sammlung!!!:rock:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10745&vid=229999
Aber im Moment ist diese Box eh bei Amazon UK vergriffen!!!

Laut Amazon.de ist sie "gewöhnlich Versandfertig in 3 bis 5 Wochen :confused:. Vieleicht kommt da ja noch was nach. Haben muss ich das Ding auf jeden Fall. Vieleicht kommt sie ja auch doch noch hier in Deutschland raus. Ich glaub in Deutschland sind die erst bei den Staffelboxen bei Staffel 8 oder? Naja mal schauen aber diese Serie brauche ich umbedingt! :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da sieht man mal, welch extrem positive Auswirkungen so ein Forum doch haben kann!:rock:

Allerdings, hatte bestimmt 1 Jahr keine Onkelz mehr gehört bis Dr Gonzo mich ins Auto gezogen hat um mir die "Live in Hamburg" zu zeigen. Bin zur Zeit wieder voll im Fieber :rock:
Da ist aber auch ein Digi geiler als das andere, der Hammer!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute von Amazon noch gekommen:

Muppets aus dem All (ich liebe diese Viecher einfach, da könnte ich mich stundenlang drüber amüsieren)

Oben