Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Also bei meinem war der Batman Begins dabei, und also Gutschein wenn ich ihn mir bis Ende januar geholt hätte gäbe es dann nochmal 2

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Weiteres zu dem Thema sollten wir dann im KK-Forum im Thread zum Film besprechen. Sobald ich mal 'ne müßige Stunde habe, werde ich dort eine Kriitik hinterlassen, auf deren Grundlage wir dieses Machwerk dann gern konträr ausdiskutieren können, Aber das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir mein Pflichtprogramm der nächsten Tage ansehe.
schade das du dir nicht die Zeit nimmst. Man kann auch ohne Kritik diskutieren. Solange behalte ich dann mein Argument im inneren und hoffe das es nicht verschüttet wird.
Mal abwarten wie Dax den Film empfindet

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Danke Leute, da werde ich bestimmt viel Spaß mit haben!:hoch:
Sowohl Player (läuft ja über einen Händler des marketplaces) als auch das Kabel (amazon selbst) sind zumindest heute morgen gegen 10 Uhr schon rausgegangen! Dann klappt das vielleicht wirklich noch, das ich alles morgen schon da habe!:D

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

band of brothers tin, sogar im saturn gekauft :D:huh:

S

stanleydobson

Guest
AW: Eben bei Amazon bestellt...

CDs
Watchmen OST

Das Filmjahr 2009 hat sich schon vollkommen gelohnt für mich. Mit den "Watchmen" kam ein Film raus, der mich verzaubert, fasziniert und nachhaltig beeinflusst hat. Ist sofort einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden!
Und nun beeinflussen mich die Watchmen auch noch musikalisch. "The Beginning Is The End Is The Beginning" von den Smashing Pumpkins geht mir nicht mehr aus dem Schädel, einfach zu geil der Song. Und jetzt musste ich einfach zuschlagen, um meinen Hunger nach diesem Song stillen zu können. Dazu gleich noch die wunderbaren Songs aus "Watchmen", welche glücklicherweise ohne Nena daherkommen. Ich bin erstmal versorgt!

geht mir ähnlich,wobei ich mir nicht wegen the beginning... eine cd kaufe

heute jedenfalls auch den watchmen soundtrack mit den songs gekauft :p der war mir sogar die teueren 17,99 wert
und für 3,99 hab ich dann noch die cd von TFATF Tokyo Drift mitgenommen :rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Saturn mitgenommen:
  • Species IV (fand den garnicht so übel, kommt natürlich nicht an Teil 1 ran, aber definitiv besser als Teil 3)
  • Gegen jede Regel (hatte ich nur auf VHS, musste mal geupdatet werden)
und danach noch im Real:
  • The Saint (endlich auch auf DVD, da kann ich meine VHS nun archivieren :D)
  • Drop Zone (musste endlich mal in meine Sammlung wandern, kein Meisterwerk aber auch nicht schlecht)
  • A Crime (war ein Blindkauf mal sehen wie er mir gefällt)

S

stanleydobson

Guest

zählt zwar nicht ganz,aber ich hab mir die gta vice city cd box bestellt :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

War 15,- bei dem Preis und DTS 5.1 war es OK die DVD damals nicht sofort gekauft zu haben. ich mag den Film.
und einen High Tech USB 2.0 Flash Drive mit ner Schutzhülle um gigantische 8 GB Speicherkapazität :hoch: musste ich haben :kaffee:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

geil interessieren dich so alte serien auch? :hoch:

bin jetzt bei cd 3von7 der 4ten captain tsubasa box :hoch: bald hab ich die 128 folgen geschafft
Jep, wart schon ewig auf ailor Moon VÖ
Leider sind diese Serien aber schweineteuer.
Hol sie mir immer, wenn ich sie als schnäppchen finde ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

6 euronen und ein paar zerquetschte für Jennifer Lynchs "unter kontrolle"
die meinungen über diesen film gehen weit auseinander, ist für mich ein blindkauf, aber ich bin erstmal neutral eingestellt und lasse mich überraschen.

Oben