Heute gekauft

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Meine Mutter ist auch erst 45. Sie steht total auf Horror. Sie war auch letztens mit mir in The Last House on the Left und MBV3D.

Früher habe ich auch so einige Horrorfilme mit meiner Mutter angeschaut, wobei diese ganzen "neuen Vertreter" würde sie eindeutig zu krass finden! "Scream", "I know what you did last summer", "Halloween H20", usw. gefallen ihr aber auch!:)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Splinter

Leider hat mich keltes Warnung vorher nicht mehr erreicht.:(
Aber ich bin trotzdem gespannt auf den Film.
macht nüggs
ich hab heute nach der gartenarbeit erst die kids belohnt ,dann mich,- mit dem Metal Pack von The Legend of Bruce Lee. ich hätte es wissen müssen.
warum nicht die Blu-ray zu Big Blue, Halunken oder Schwerter des Königs die dort für 19,- rumstanden. Nö,- das Cover setzte alles aus was mit rationalem denken zu ntun hat und Bruce Lee lächelte mich an. dabei bin ich nichtmal der riesenfan davon sondern mich interessiert die bio von ihm.
reingetan...5min. später filmundo angemacht und dort reingesetzt. not my style *gualp
aber aus der videothek hab ich gute sachen bekommen wie Benjamin Button, Takeshi Miikes Django und Ong Bak 2.
Splinter steht bei mir im mittelfeld mit tendenz nach unten,-was abe rnichts zu bedeuten hat. nur ich hab sowas wie Feast erwartet und das ging nach hinten los und umstellen konnte ich mich auch nicht. aber seh selbst. bin gespannt auf deine kritik

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mal bei Amazon den Schnäppchenmarkt durchgestöbert (zumindest die ersten 20 Seiten) und ein wenig Backprogramm nachgeordert.

Heat
Kein Pardon
Jakob der Lügner

(alle für 4,97 oder 5,97)

Da sind noch viele weitere gute Sachen aber leider stehen die schon im Regal bei mir.

Zusätzlich noch ein paar CDs.

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

für ca 23 euro bestellt

pride and glory
outlaw

A

Amras

Guest

Soeben angekommen:

Terminator 3
Iron Maiden - Flight 666
Frost/Nixon

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Grad angekommen von dvd.co.uk (am 18.05. bestellt)

Ghost - Nachricht von Sam

Wie zu erwarten mit deutschem Ton!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute schon angekommen:

Frank Capra Collection
item_M_775743_7238361.jpg

Die Box sieht klasse aus und besitzt einen stabilen Schuber. Darin ist ein Digipak enthalten ein Booklet mit Informationen über die Filme und ein kleines Büchlein mit 96 Seiten, dieses ist aber nur in Englisch. :hoch:

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

So als zweite Blu-ray kam der Film

300

in meine Sammlung, welcher somit auch gleich ein Update von DVD auf Blu-ray darstellt. :rock:

Des weiteren warte ich noch auf die Lieferung von

James Bond - Ein Quantum Trost

Dies wäre dann Nr. 3 :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute schon angekommen:

Frank Capra Collection
item_M_775743_7238361.jpg

Die Box sieht klasse aus und besitzt einen stabilen Schuber. Darin ist ein Digipak enthalten ein Booklet mit Informationen über die Filme und ein kleines Büchlein mit 96 Seiten, dieses ist aber nur in Englisch. :hoch:
Sehr schickes Teil.Hast Du gut gekauft:taetschel:

Oben