- Filmkritiken
- 28
AW: Heute gekauft
Weiteres zu dem Thema sollten wir dann im KK-Forum im Thread zum Film besprechen. Sobald ich mal 'ne müßige Stunde habe, werde ich dort eine Kriitik hinterlassen, auf deren Grundlage wir dieses Machwerk dann gern konträr ausdiskutieren können, Aber das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir mein Pflichtprogramm der nächsten Tage ansehe.
Ach, komm. dieses vom geringsten Windzug zefetzte Deckmäntelchen kann man doch nicht annähernd als "Geschichte" bezeichnen. Da wird dann doch im Prinzip nur eine an den Haaren herbeigezogene Klammer präsenitert, die dieses Martyrium nachvollziehbar und erklärbar machen soll.. Im Gegenteil, genau dieser fadenscheinige Plottwist, hat für mich den Sinn des Films noch einmal deutlich nach unten getrieben. Tut mir leid, aber für mich bleibt "Martyrs" ein widerwärtiger Folterfilm, der Grenzen überschreitet, die man nicht überschreiten sollte. Wie schon mehrfach betont, ist das meine ganz persönliche Auffassung, die durchaus nicht massenkompatibel sein muß.bei dem Film verstehe ich nicht, das Travis die Geschichte nicht erkannt hat.
Weiteres zu dem Thema sollten wir dann im KK-Forum im Thread zum Film besprechen. Sobald ich mal 'ne müßige Stunde habe, werde ich dort eine Kriitik hinterlassen, auf deren Grundlage wir dieses Machwerk dann gern konträr ausdiskutieren können, Aber das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir mein Pflichtprogramm der nächsten Tage ansehe.