Heute gekauft

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Heute gekauft

bei dem Film verstehe ich nicht, das Travis die Geschichte nicht erkannt hat.
Ach, komm. dieses vom geringsten Windzug zefetzte Deckmäntelchen kann man doch nicht annähernd als "Geschichte" bezeichnen. Da wird dann doch im Prinzip nur eine an den Haaren herbeigezogene Klammer präsenitert, die dieses Martyrium nachvollziehbar und erklärbar machen soll.. Im Gegenteil, genau dieser fadenscheinige Plottwist, hat für mich den Sinn des Films noch einmal deutlich nach unten getrieben. Tut mir leid, aber für mich bleibt "Martyrs" ein widerwärtiger Folterfilm, der Grenzen überschreitet, die man nicht überschreiten sollte. Wie schon mehrfach betont, ist das meine ganz persönliche Auffassung, die durchaus nicht massenkompatibel sein muß.

Weiteres zu dem Thema sollten wir dann im KK-Forum im Thread zum Film besprechen. Sobald ich mal 'ne müßige Stunde habe, werde ich dort eine Kriitik hinterlassen, auf deren Grundlage wir dieses Machwerk dann gern konträr ausdiskutieren können, Aber das kann noch ein wenig dauern, wenn ich mir mein Pflichtprogramm der nächsten Tage ansehe.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Ich bin erneut bei meiner "Batman Blu-ray Box aus UK" umgeschwenkt und habe sie mir jetzt bei amazon.de als Import bestellt.:D
Kostet dort nämlich jetzt nur noch 35,99 Euro und das ist aktuell sogar noch günstiger als direkt in UK zu bestellen.:hoch:
Außerdem spielt meine aktuelle Sin City Lieferung aus UK eine Rolle dabei mit, denn die Blu ist am 10.05. verschickt bzw. DHL übergeben worden und seit dem steht die Lieferung jetzt seit 4 Tagen still. Der Tracking-Status hat sich seit dem nicht mehr verändert.:motz:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Von amazon.co.uk:

- Elite Squad (Tropa De Elite) -> der ist in Deutschland weder ins Kino gekommen, noch auf DVD erschienen...trotz Berlinale-Sieg! Umso mehr freue ich mich auf die BD!
- Face/Off
- Doomsday
- Halloween (Original)
- Starship Troopers
- Poltergeist

- und wie die meisten hier Sin City

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

RocknRolla 18,- im Steel
heute Poltergeist bekommen. Geiles Bild!!! und das bei dem alten Film ;)
nur der Ton ist wieder....zum aushalten :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Iron Man, ungeschnitten endlich um nur 10€....

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich habs getan!!!!
Soeben bei amazon.de bestellt...

- Sony BDP S 350 Blu Ray Player

Frage mich nur, ob da jetzt tatsächlich schon ein oder zwei Bluray-Filme dabei sind, weil einige die bei amazon eine Rezension geschrieben haben soetwas meinten! Ich lasse mich mal überaschen!
Ich bin jetzt schon hibbelig wie ein kleines Kind und warte sehnsüchtig die Lieferung ab!:D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei amazon.co.uk bestellt...

- Defiance (Bluray)

...und heute mit der Post erhalten...

- Last Boy Scout (DVD)
- Tango & Cash (DVD)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Soeben bestellt:

- Death Valley
- Dying Breed
- Eden Lake (uncut)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich habs getan!!!!

Frage mich nur, ob da jetzt tatsächlich schon ein oder zwei Bluray-Filme dabei sind, weil einige die bei amazon eine Rezension geschrieben haben soetwas meinten! Ich lasse mich mal überaschen!
Ich bin jetzt schon hibbelig wie ein kleines Kind und warte sehnsüchtig die Lieferung ab!:D

Na dann viel spass! Wird bestimmt ein neues Filmerlebnis werden. Wenn Du glück hast wird er ja Samstag schon geliefert oder?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Eben bei Amazon bestellt...

CDs
Watchmen OST
Batman & Robin OST

DVD
Napoleon Dynamite

Das Filmjahr 2009 hat sich schon vollkommen gelohnt für mich. Mit den "Watchmen" kam ein Film raus, der mich verzaubert, fasziniert und nachhaltig beeinflusst hat. Ist sofort einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden!
Und nun beeinflussen mich die Watchmen auch noch musikalisch. "The Beginning Is The End Is The Beginning" von den Smashing Pumpkins geht mir nicht mehr aus dem Schädel, einfach zu geil der Song. Und jetzt musste ich einfach zuschlagen, um meinen Hunger nach diesem Song stillen zu können. Dazu gleich noch die wunderbaren Songs aus "Watchmen", welche glücklicherweise ohne Nena daherkommen. Ich bin erstmal versorgt!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habs getan!!!!

Ich gratuliere. :kiss: Dann kanns ja endlich losgehen. Schreib mal ob du zufrieden mit dem Teil bist.

Oben