S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gekauft
american psycho
american psycho
Jetzt besitze ich den Film 3 mal auf DVD und einmal auf Blu Ray. Zum Glück hat man keinen an der Pfanne.
Ich kann aber noch kontern....ja gott sei dank sonst würde man mich mit meinen 5x fightclub dvds + 1x blu ray noch einweisen
Joyride 2 - Dead Ahead
Blindkauf...
Bin auf deine Wertung gespannt, da mich der Film auch noch irgendwie anlacht, weil ich den ersten Teil ja so gut finde!
Heute von ner Kollegin geschenkt bekommen
Burn After Reading
Sie meinte weil sie sich doch immer DVD´s von mir ausleiht, könne sie mir doch mal einen Schenken !
mfg
Geiler Film und anscheinend eine sehr nette Kollegin . Viel Spaß beim schauen!
die Filme werde ich mir defenitiv auch noch zulegen. Die Frage wird nur sein wann und in welchen Versionen. Beim Baader Meinhoff warte ich auf ne längere Fassung, sollte da nicht passieren werde ich zur Premium Edition greifen.Der Baader Meinhoff Komplex - Premium Edition 24,99 € M M
James Bond- Ein Quantum Trost - Steelbook 24,99 € M M
In welche Richtung soll es denn gehen : Action,Heimatfilm,Doku,Erotik:o
Endlich ist der Traum einer eigenen Videokamera in Erfüllung gegangen - zudem dann auch noch so ein Top-Modell!
Jetzt freue ich mich auf die ersten Dreh-Versuche.
Letzteres, haha^^.In welche Richtung soll es denn gehen : Action,Heimatfilm,Doku,Erotik:o
Schade,sonst hättestt Du in mir schicken können und wir hätten den ersten Film für das ForentreffenLetzteres, haha^^..