Heute gekauft

A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Heute von Amazon bekommen:

Futurama: Leela und die Enzyklopoden

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ebenfalls Death Race Steel
das sieht einfach nur rattig aus! denke bis zum abend wird Dax auch noch den Vollzug melden *g

Den Film habe ich mir schon vorgestern gekauft!:cool:
Ich hoffe den heute noch gucken zu können, sonst wohl erst morgen..ich bin aber schon richtig wuschig auf den Film!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

in letzter zeit gekauft:

house staffeln 1&2 30,- bei mm
jagdfieber mit plüschteddy 4,90€ bei mm
brügge 4,90€ aus der videothek (used)

für die freundin:

simpsons staffel 1 15€ bei mm

von der freundin geschenkt bekommen:

the rock (18er)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

schwimme derzeit irgendwie auf der horror-sequel-welle und habe für ingesamt so ziemlich genau 10 euronen "texas chainsaw massacre 2 - 4" in UK geordert.

ich glaub, teil 2 hab ich vor jahren mal gesehen (kann mich aber praktisch an rein gar nichts erinnern, außer daß Dennis Hopper mitspielt), die anderen kenne ich überhaupt nicht.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Die Frage wird nur sein wann und in welchen Versionen. Beim Baader Meinhoff warte ich auf ne längere Fassung.
Ich wollte auch erst warten, da ich gerade von diesem Film mir sehr viel von einer längeren Form verspreche, da ich aber keine Infos hatte , ob, und wenn ja ,wann, dachte ich mir , erst einmal die Premium, sollte eine verlängerte Version erscheinen werde ich mir die natürlich umgehend zulegen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

schwimme derzeit irgendwie auf der horror-sequel-welle und habe für ingesamt so ziemlich genau 10 euronen "texas chainsaw massacre 2 - 4" in UK geordert.

ich glaub, teil 2 hab ich vor jahren mal gesehen (kann mich aber praktisch an rein gar nichts erinnern, außer daß Dennis Hopper mitspielt), die anderen kenne ich überhaupt nicht.

Teil 4?
Wenn Teil 4 mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey ist (TCM Die Rückkehr / TCM The Next Generation) dann mache dich auf eine ziemliche Gurke gefasst. Der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Reihe. :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Teil 4?
Wenn Teil 4 mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey ist (TCM Die Rückkehr / TCM The Next Generation) dann mache dich auf eine ziemliche Gurke gefasst. Der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Reihe. :motz:

ja, der isses. falls es wirklich ein totalausfall ist: hat nur 2 € inkl. versand gekostet. eß ich das nächste mal eben nur einen halben döner... :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute zur Sammlung hinzugefügt.....

Futurama - Leela und die Enzyklopoden
:D Auf das Abenteuer freue ich mich besonders....Schade das es (vorerst) das letzte ist....

Und als zweites....
Death Race Extended Version Steelbook
Ein sehr schönes Steel. Das Cover gefällt mir sehr gut. Dürfte aber auch eines der letzten Steelbooks gewesen sein das in meine Sammlung gewandert ist...:heul:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Death Race Extended Version Steelbook
Ein sehr schönes Steel. Das Cover gefällt mir sehr gut. Dürfte aber auch eines der letzten Steelbooks gewesen sein das in meine Sammlung gewandert ist...:heul:

schreib der Ursel einen dankesbrief, daß sie dich in zukunft davor bewahrt, zu viel geld für steels auszugeben :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

ja, der isses. falls es wirklich ein totalausfall ist: hat nur 2 € inkl. versand gekostet. eß ich das nächste mal eben nur einen halben döner... :D

Also für den Preis kannste den Film verschmerzen. :D
Denn Leatherface als
Transvestit kommt für eine Horrorikone nicht wirklich gut
Aber so haste die Reihe wenigstens komplett :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Also für den Preis kannste den Film verschmerzen. :D
Denn Leatherface als
Transvestit kommt für eine Horrorikone nicht wirklich gut
Aber so haste die Reihe wenigstens komplett :)

der vorteil, wenn man sich erst spät entschließt, sich die eine oder andere filmreihe zuzulegen: man bekommt die scheiben nachgeschmissen. eigentlich hab ich ja mut zur lücke, aber ich war grad so schön im bestellwahn, da haben die zwei euro auch nix mehr gemacht.

und da ich manchmal einen recht wunderlichen filmgeschmack hab, haben mir auch hier und da vielgepriesene gurken doch noch spaß gemacht.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Gegen ein paar anderen DVDS getauscht:

- Return of the Living Dead 3
- Road House
- Dellamorte Dellamore (bin ich schon sehr gespannt drauf!)
- The Warriors (kenne ich auch noch nicht)
- Darkman (der lächerliche Cut ist imo verschmerzbar!)

Oben