A
Amras
Guest
AW: Heute gekauft
Heute von Amazon bekommen:
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
Heute von Amazon bekommen:
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
[SIZE=-1]Death Race Extented Version - Limited Edition im Steelbook[/SIZE]
Ziemlich schick geworden, gefällt mir richtig gut
ebenfalls Death Race Steel
das sieht einfach nur rattig aus! denke bis zum abend wird Dax auch noch den Vollzug melden *g
Ich wollte auch erst warten, da ich gerade von diesem Film mir sehr viel von einer längeren Form verspreche, da ich aber keine Infos hatte , ob, und wenn ja ,wann, dachte ich mir , erst einmal die Premium, sollte eine verlängerte Version erscheinen werde ich mir die natürlich umgehend zulegen.Die Frage wird nur sein wann und in welchen Versionen. Beim Baader Meinhoff warte ich auf ne längere Fassung.
schwimme derzeit irgendwie auf der horror-sequel-welle und habe für ingesamt so ziemlich genau 10 euronen "texas chainsaw massacre 2 - 4" in UK geordert.
ich glaub, teil 2 hab ich vor jahren mal gesehen (kann mich aber praktisch an rein gar nichts erinnern, außer daß Dennis Hopper mitspielt), die anderen kenne ich überhaupt nicht.
Teil 4?
Wenn Teil 4 mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey ist (TCM Die Rückkehr / TCM The Next Generation) dann mache dich auf eine ziemliche Gurke gefasst. Der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Reihe.
[...]
Death Race Extended Version Steelbook
Ein sehr schönes Steel. Das Cover gefällt mir sehr gut. Dürfte aber auch eines der letzten Steelbooks gewesen sein das in meine Sammlung gewandert ist...
ja, der isses. falls es wirklich ein totalausfall ist: hat nur 2 € inkl. versand gekostet. eß ich das nächste mal eben nur einen halben döner...
schreib der Ursel einen dankesbrief, daß sie dich in zukunft davor bewahrt, zu viel geld für steels auszugeben
Da bald wieder Bundestagswahlen sind werden die Raubritter bestimmt einen Weg finden das gesparte Geld einem doch noch aus der tasche zu ziehen.
Also für den Preis kannste den Film verschmerzen.
Denn Leatherface alsAber so haste die Reihe wenigstens komplettTransvestit kommt für eine Horrorikone nicht wirklich gut
versuchts mal mit icq ihr beiden
Der Film ist ja auch schick. Der rockt!