Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Hab' gerade 'ne unangenehme Erfahrung gemacht: Betrug bei ebay !! :motz:

Nach Ersteigerung einer Blu-ray am 17.03. und direkt anschließender Bezahlung, stelle ich heute fest, dass ich einer Betrügerin/einem Betrüger (?) aufgesessen bin. Es hagelt heute negative Bewertungen, wonach etliche Käufer nichts bekommen haben. Die Masche sieht so aus, dass eine Zeitlang sehr gute Bewertungen abgegeben wurden --> deshalb lag die Zufriedenheitsquote beim Kauf bei über 99 %. Seit gestern und insbesondere heute gibt's die Reaktionen der Betrogenen (derzeit im Minutentakt), so dass die Bewertungsquote in den Keller geht ! Zwischendurch sandte ich übrigens eine mail, weil noch nichts eingetroffen ist. Die wurde noch dahingehend beantwortet, dass die Ware am letzten Donnerstag versandt worden sei. Ich solle mich melden, wenn sie bis zum gestrigen Dienstag nicht kommen sollte. Das war dann wohl der Stichtag für diesen Scheiß !

Gott sei Dank geht's "nur" um 10,94 €. Aber es ärgert mich aus Prinzip kollosal !!

Gruß
2moulins

ebaynickname?also vin der person

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gott sei Dank geht's "nur" um 10,94 €. Aber es ärgert mich aus Prinzip kollosal !!
so siehts aus. Egal wie hoch der Betrag ist, sowas kann einfach nicht angehen, ist aber nur schwer bis garnicht zu verhindern. Ob du was für 1,50 Euro oder für 150 Euro ersteigerst, der Artikel muss bei dir eintreffen. Mich würde sowas auch extrem ankotzen, aber seit 2 oder 3 Jahren mache ich so gut wie garnix mehr bei ebay, davor die Zeit habe ich dort auch einiges ge- und verkauft.
Aber dort treiben sich immer mehr Halunken und Vollidioten herum, das meide ich dann lieber.
Klar umso mehr Geld im Spiel ist umso schlimmer ist es auch wenn man die Ware nicht erhält, deine knapp 11 Euro sind vom finanziellen her noch m Rahmen, aber wie du bereits erwähnt hast, es geht ums Prinzip. Es tut mir leid für dich, ebay ist lange nicht mehr das was es mal war.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So heute von Ebay angekommen

der Wanted Schlüsselanhänger den ich mir ersteigert habe für 9,50 €

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Musik für den Frühling

She's Having a Baby OST
M.I.A. - Kala
Per Gessle - Party Crasher
Coldplay - Viva la Vida/Prospekt's March

Endlich komme ich noch an den Soundtrack von "She's Having a Baby", einem meiner absoluten Lieblingsfilme. Das Lied am Ende, wo es Komplikationen bei der Geburt gibt, ist für mich eines der schönsten Liebeslieder aller Zeiten und rundet einen so schon rundum gelungenen Film perfekt ab. Für alle, die mal weich werden wollen, verlinke ich euch mal den Clip zum Finale des Films mit dem wundervollen Song "This Woman's Work" von Kate Bush...

Einfach ansehen und losheulen. Ich liebe den Film so abgöttisch!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

Red Sonja weil er einer der letzten Filme mit Arni ist der mir noch fehlte:)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kann ich mir vorstellen, daß Dich das ärgert. Habe diese Erfahrung bislang nicht machen müssen. Lediglich im TV mal Beiträge dazu gesehen. Als Unbeteiligter ärgert mich das schon, mit welcher Unverfrorenheit da vorgegangen wird.

kann dich verstehen ist mir bei meiner ersten Bestellung passiert hab was bestellt und bezahlt und nix bekommen:motz:
Werde auch nie wieder was da bestellen.

so siehts aus. Egal wie hoch der Betrag ist, sowas kann einfach nicht angehen, ist aber nur schwer bis garnicht zu verhindern. ............... Es tut mir leid für dich, ebay ist lange nicht mehr das was es mal war.

Vielen Dank für die Resonanz und Anteilnahme. Jedenfalls bin ich vorerst geheilt und halte mich künftig von ebay fern!

Es geht eben nichts über amazon !! :)

Gruß
2moulins

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

• 28 Days Later/28 Weeks Later [Blu-ray] [2003] - Cillian Murphy
    £10.33 - Quantity: 1 - In Stock
    Condition: New
    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
  • Night Watch/Day Watch [Blu-ray] [2005] - Konstantin Khabensky
    £10.33 - Quantity: 1 - Usually ships in 5 to 10 days
    Condition: New
    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

für knappe 24 euro zusammen 3von4 mit dt ton

wurde stoniert von amazon :grr::motz:

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

hmm hab mich vertan also day/nightwatch wurde stoniert wegen falschem preis,aber 28 days nicht..hatte nur gedacht weil ich 2 mails bekommen hab zu der bestellung aber gingen beide um N/D watch......:uff:

trotzdem schade,häte das porteo gerne geteilt

abe die 6 bonds wurden jetzt veschickt :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Musik für den Frühling

Gestern von Amazon bekommen:
Michael Clayton
Ein Verlockendes Spiel
Bones - Season 2

Stargate SG-1 - Season 3 - ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!
40021.gif

Nach der Rocky-Box fängt MGM/Fox nun auch bei dieser Serie an, die 6 DVDs lieblos übereinander in ein Alpha-Case zu packen - man muss sich vorstellen, daß diese Boxen normalerweise für 30-35€ verkauft werden (wenn nicht der Mediamarkt die verschleudert) - aber das geht nun an Sparmaßnahmen wirklich zu weit!!! Ich zahl gerne ein paar Euro mehr, wenn die Disks sauber verpackt bzw. gelagert sind!! - Wie steht Ihr dazu???

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Habe ich ja noch gar nichts von gehört! Ist das was ganz Neues und wie ist das Album?

Sein mittlerweile fünftes Soloalbum in fünf Jahren... Per Gessle ist sehr fleißig und in Schweden schon wieder auf Platz 1. Auch wenn Per das ganz wunderbar macht und auch wieder eine bezaubernde Frauenstimme mit an Bord hat, wäre ich trotzdem froh, wenn mit Marie zusammen nochmal ein Roxette-Album kommt. Aber das ist wohl unwahrscheinlich.
Auf Amazon.de kannst du dir das Album anhören.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

aber das geht nun an Sparmaßnahmen wirklich zu weit!!! Ich zahl gerne ein paar Euro mehr, wenn die Disks sauber verpackt bzw. gelagert sind!! - Wie steht Ihr dazu???

Auf jeden Fall. Die Stabilität und die Optik einer Verpackung ist mir sehr wichtig. Fox hatte deswegen auch mal eine Umfrage auf ihrer Seite gemacht, aber diese hat auch ergeben, dass vielen die Verpackung egal ist und nicht mehr Geld dafür ausgeben wollen. :grr:

Oben