Heute gekauft

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Heute gekauft

Das hat mich nun aber doch getroffen:heul: Kann doch nichts dafür, dass ich miterlebt habe wie es nur 3 Fernsehprogramme gab und die erste Farbübertragung angeschaltet wurde.:rolleyes:

Du darfst dich von diesen pöbelden Jugendlichen, die von nichts eine Ahnung haben, nicht provozieren lassen!:cool:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Riesenglück im Unglück: Ich hatte vor einigen Tagen bei Filmundo Death Wish 5 gekauft. Für 1 Euro zzgl. 2 Euro Versand. Habe dann festgestellt das das die geschnittene Fassung von Laser Paradase war. Grmpf!! Deshalb ist der für 1 Euro weggegangen. Ich wollte den Verkäufer schon anschreiben das ich ihm den Euro überweise und er die DVD behalten kann. Habe ich aber nicht gemacht und komplett überwiesen, mit der Erkenntnis das ich mir den Film dann nochmal kaufen kann. Heute kam er bei mir an. Drin liegt die uncut Fassung von MGM. Yippppiiieeehhh!!!:D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

gerade bei amazon vorbestellt:

51CGoR7EfjL._SL500_AA240_.jpg

für 17,97 Euro

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Konnte nicht widerstehen. :rolleyes:

Heute angekommen - Die Killerkaninchen Edition von Ritter der Kokosnuss. Das leben des Brian habe ich schon, und Updates mag ich nicht mehr.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe die anderen Staffeln schon. Deswegen sag ich nein zur Klinikbox.

Heute von amazon:

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (Ultimate Edition, 2 DVDs + Audio-CD) 9,97

Das Leben des Brian (digital remastered + Soundtrack + Bonus DVD) 9,97

Neues in der Soundtrack Sammlung:

von hitflip:

Batman Forever
Independence Day
American Pie

von amazon uk:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2,95

von müller in der 4 für 3 Aktion:

Keinohrhasen
More Dirty Dancing
barfuss

Saw 2 5,00

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Scheiß Herdentrieb:

soeben bestellt:

Den schwarzen Ritter und die Volksfront von Judäa.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das hat mich nun aber doch getroffen:heul: Kann doch nichts dafür, dass ich miterlebt habe wie es nur 3 Fernsehprogramme gab und die erste Farbübertragung angeschaltet wurde.:rolleyes:

Da haben meine Eltern es besser gemacht;), ich durfte bei der Mondlandung vor der Röhre dabei sein:) - blieb bei uns aber trotzdem noch lange alles in schwarz und Weiß:(. Wird meinen Kiddys wohl so ähnlich gehen - :"da gabs dann schon lange Blu Ray, und der alte Sack hielt noch ewig an seinen DVDs fest:motz:"

Du darfst dich von diesen pöbelden Jugendlichen, die von nichts eine Ahnung haben, nicht provozieren lassen!:cool:

Aus deinen Worten spricht die Weisheit des Alters:D, ich bin eben ein Produkt eurer Flower-Power Generation:D, das ist genetisch bedingt:D.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da haben meine Eltern es besser gemacht, ich durfte bei der Mondlandung vor der Röhre dabei sein ...
Da hast Du dann aber nur mithören können, zumindest bei der ersten und zweiten bemannten Mondlandung. :D

Allerdings weiß ich gar nicht, ob nach der ersten auch die fünf folgenden bemannten Mondlandungen noch live im TV zu sehen waren.

S

stanleydobson

Guest

Ich bitte darum :D finde die Komplettboxen auch generell schöner, ich frag mich halt immer ob sich der Aufwand lohnt die einzelnen Boxen dann zu verticken. Macht ja auch Arbeit und ich bin aus Prinzip faul:nice:

bundy box ist angekommen
im großen und ganzen super box,pappe ist auch stabil,aber fallen lassen würd ich die box trotzdem nicht^^

das poster und das booklett kann man natürlich vegessen,weil jeder fan die infos darin eh schon kennt...interviews sind noch ok

de box soll auch ne extra disc haben mit fast ner std interview was es noch nie gab angeblich.... die discs sind nicht eingeschoben usw die sind in so halterungen wie in so digipck zweitauflagen/alphacases

die box aus dem tv zu holen ist auch klein wenig nervig,da hätte man das ende der box auch als teil des tvs integrieren können so dass der tv nur ein schuber ist,so ist die box komplett in dem tv drin und der wird dann geschlossen

die 20 euro die ich insgesamt drauf zahlen musste wars wert :D

A

Amras

Guest

Gerade von Amazon bekommen:

Tenacious D - The Complete Masterworks 2 :rock:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

die box aus dem tv zu holen ist auch klein wenig nervig,da hätte man das ende der box auch als teil des tvs integrieren können so dass der tv nur ein schuber ist,so ist die box komplett in dem tv drin und der wird dann geschlossen

die 20 euro die ich insgesamt drauf zahlen musste wars wert :D

Danke für deinen ausfühlichen Bericht:hoch:
Das ist auch der Punkt der mich bei solchen Komplettboxen immer ein wenig stört. Unhandlich, und man brauch am besten einen ganzen Tisch um die Sachen auszubreiten.
Mal sehen ob ich da früher oder später schwach werde:D

Ach, wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Titellied aus? Gibts jetzt bei der Box gar keinen Sinatra mehr?

S

stanleydobson

Guest

hab ich noch net getestet,kann mir aber net vorstellen dass die das jetzt geändert haben im vergleich mit den einzelboxen :confused:

Oben