Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Ich dachte das wäre schon bei den normalen Boxen geändert worden weil die Serienmacher keine Rechte für das Lied hatten um es auf DVD zu vertreiben.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute bei Euronics gekauft:

Hellboy 2 - Die goldene Arme Steelbook

Und innerhalb der letzten Wochen Futter für die PS3:
(Doppelposts bitte ich zu entschuldigen, aber ich weiß echt nicht mehr welches Spiel ich wann und wo gekauft habe.)

Heute:

Assasin`s Creed

Die letzen Tage/Wochen:

Tom Raider - Underworld
007 - Ein Quantum Trost
Need for Speed - Undercover
Motorstorm - Pacific Rift
Motorstorm
Little Big Planet
Bioshock
Mirror`s Edge
Far Cry 2

Und bei Stanley bestellt:

GTA 4

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Warst du nicht derjenige der im Moment nichts kaufen wollte? :))))

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Need for Speed - Undercover
Das hatte ich mir im letzten Jahr gleich am Erscheinungstag für die Playstation 2 gekauft und war doch sehr enttäuscht, denn ...

... die Strecken waren zum großen Teil aus Need for Speed - Most Wanted übernommen. Lediglich geringfügige Veränderungen waren vorgenommen worden und die Farbgestaltung war anders. Für mich war das eine Mogelpackung!

Die Missionen waren auch immer nach demselben Muster gestrickt. Was Need for Speed Underground 2 außergewöhnlich machte ... das Suchen nach den Shops ... Tuningmöglichkeiten vom Außenspiegel bis zum Auspuff ... versteckte Rennen, die nicht auf der Karte auftauchten ... Herausfordern von Computer-Gegnern und gegen sie fahren ... all das fehlte hier.
Den nächsten Teil der Renn-Serie werde ich jedenfalls nicht sofort kaufen, sondern vorher erstmal probeweise ausleihen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das hatte ich mir im letzten Jahr gleich am Erscheinungstag für die Playstation 2 gekauft und war doch sehr enttäuscht.

Ich habe die anderen Teile noch nie gespielt, daher fällt mir die Einfallslosigkeit dieses Teils im Vergleich zu den Anderen nicht auf.;)
Allerdings reißt mich das Spiel bisher auch nicht gerade vom Hocker.

Soeben noch bestellt:

Gran Turismo 5 Prologue

Jetzt reichts auch erstmal wirklich!
...obwohl mich ja noch Fallout 3 und Dead Space maßlos reizen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da hast Du dann aber nur mithören können, zumindest bei der ersten und zweiten bemannten Mondlandung. :D

Allerdings weiß ich gar nicht, ob nach der ersten auch die fünf folgenden bemannten Mondlandungen noch live im TV zu sehen waren.
Da mein Erscheinen am 29. des Wonnemonats Mai stattfand, konnte ich einen knappen Monat später, schon vor der eigenen Super 8 Bildwand teilnehmen:D.

:"Am 20. Juli 1969 geschah das Unglaubliche: Der "Eagle" - die Mondfähre der Apollo 11 - setzte im "Meer der Stille" auf. 600 Millionen Fernseh-Zuschauer sahen dabei zu, wie Neil Armstrong und Edwin Aldrin als erste Menschen den Mond betraten."

Ich war einer der 600, da dieses Ereignis im Schwarz-Weiß Kanal vermutlich im 1. Deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Da mein Dad, auch eine Dia-Sammlung mit ebenso ca. 600 Millionen Dias vom Raumflug besitz, durfte ich mir das auch später noch oft im Standbild ansehen. Und damals bewegte sich noch keine Fahne beim aufstellen!:rolleyes:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das ist umgekehrte Psychologie. Wenn man etwas nicht will, sollte man es gerade deshalb tun. :D

Erklär das mal bitte auch mal meiner Frau:confused:. Betreffend den DVD käufen natürlich:D

Hab mich heut nicht mal mehr in den Müller getraut - wäre ähnlich einem Besuch in einer Chocolaterie :D

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das Leben des Brian (mit Soundtrack usw....)

Will ja nicht der einzige sein, der sie nicht hat... :D
Spaß beiseite, aber bei so vielen guten Bewertungen (amazon) kann eigentlich kaum etwas schief gehen.

Gruß
2moulins

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

Vorbestellt: Australia

17,97 € ist ein annehmbarer Preis.

Mit dem Pseudo-Bond kann ich nichts anfangen. Hat mich im Kino ziemlich genervt.

Gruß
2moulins

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Gerade bestellt:
zwar keine DVD, aber zum abspielen für unterwegs.:rock:
31rNvpnORRL._AA240_.jpg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Neuer Fernseher von meiner Freundin Sabrina
Samsung

Schönes Ding, für 399.- bekommen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hab mir mal NCIS Staffel 2-4 bei amazon.co.uk bestellt....soll ja deutschen ton haben.

bekomm ich dann wohl zum geburtstag :)

Oben