Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Gestern von Amazon bekommen :

Buffalo 66 ( weiss nicht wer den Tipp im KK gegeben hat, aber danke, klingt super )
Alarm für Cobra 11 - Season 10
und :
neuen Katzenkratzbaum für Mietze von Freundin.
als Dank hat er ihr heut schon nen toten Vogel druntergelegt :gaga:

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

3812207000.jpg

mit dt ton für 11,49 pfund inkl

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern von Amazon bekommen :

Buffalo 66 ( weiss nicht wer den Tipp im KK gegeben hat, aber danke, klingt super )
Alarm für Cobra 11 - Season 10
und :
neuen Katzenkratzbaum für Mietze von Freundin.
als Dank hat er ihr heut schon nen toten Vogel druntergelegt :gaga:

Buffalo 66 liegt heute auch schon frisch von Amazon für mich bereit - ist ne Ewigkeit her, als ich den das letzte mal gesehen hab - für C.Ricci Fans ein muss!!:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

War heut in der Mittagpause in der Stadt beim Schlecker. Da haben die doch tatsächlich n Aktionsständer von MGM mit WarGames, RoboCop 16er..., Schmeiß die Mama aus dem Zug, Get Shorty und Taddaaa: Men at Work. Alle für 4,99€.

Ich such nach Men at Work schon ewig und habs bei amazon immer verpeilt, den mitzubestellen... Da konnt ich nicht wiederstehen! Endlich! :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ein Colt für alle Fälle Season 2 22,- Media Markt
Nightmare Beach 12,-
Neon Maniacs 12,-

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Heute eingetroffen:

taken (UK mit deutschem ton) von blahdvd für 22,20 € inkl. VK
From Russia with Love von play.com
Eagle Eye von cd-wow für ca. 18,40 €

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

gestern Abend mal wieder eine Bestellung getätigt nachdem ich nun schon knapp 3 Wochen keine BD mehr gekauft habe. Beides aber Vorbestellungen:

My Name is Bruce
Baader Meinhoff Komplex

beide erscheinen zwar Zeitversetzt aber 1 Tag hin oder her. und bei nem Preis von unter 20€ pro BD ist das auch in Ordnung.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Heute für 30€ inkl. bei Areabasar.de gekauft:

Logan's Run - Flucht in's 23. Jahrhundert RC 1
Kill Bill 1 + 2 jeweils im Schuber RC 3
Menace 2 Society RC 3
Star Wars Ewoks: Karawane der Tapferen + Kampf um Endor
Escape from New York
The Rock (2 Disc Edition)

und vorgestern gekauft

Lost: Via Domus (PS3) 17,45€ inkl

mfg

ps: habe seit gestern mein auto und es is DER hammer :rock:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

heute im Müller mitgenommen:

Wall E 14,99
Blade Staffel 1 9,99
Bill Cosby Show St. 7 19,99

und aus Nostalgiegründen und zur beruflichen Weiterbildung:

Die Schwarzwaldklinik St. 4 19,99
:D:cool:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (Ultimate Edition, 2 DVDs + Audio-CD)
Das Leben des Brian (digital remastered + Soundtrack + Bonus DVD)
Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)

Ich darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauen, Ich darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauenIch darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauenIch darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauenIch darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauenIch darf nicht so oft in den Schnäpchenthread schauen - aber wer kann dazu schon nein sagen. Muss meine alten Versionen eben wieder abstoßen;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... war die Serie damals in den 80zigern wirklich so erfolgreich das es jetzt noch so eine Fan-Gemeinde gibt?
Erfolgreich war sie auf jeden Fall. Meine Eltern haben damals keine Folge von verpaßt und das traf auch auf so ziemlich alle unsere Nachbarn zu.

Ob die Serie jetzt noch so eine große Fan-Gemeinde hat kann ich nicht sagen. Interessant ist sie vielleicht noch für ältere Semester und die Frauen, die sich Sascha Hehn als Schwiegersohn wünschten. :)

Aber abgesehen von der Serie an sich finde ich die Aufmachung dieser Edition - ohne jetzt zu wissen wie stabil das ganze ist - gar nicht so schlecht. Daran könnte sich manches große Studion mal ein Beispiel nehmen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Erfolgreich war sie auf jeden Fall. Meine Eltern haben damals keine Folge von verpaßt und das traf auch auf so ziemlich alle unsere Nachbarn zu.

Ob die Serie jetzt noch so eine große Fan-Gemeinde hat kann ich nicht sagen. Interessant ist sie vielleicht noch für ältere Semester und die Frauen, die sich Sascha Hehn als Schwiegersohn wünschten. :)

Aber abgesehen von der Serie an sich finde ich die Aufmachung dieser Edition - ohne jetzt zu wissen wie stabil das ganze ist - gar nicht so schlecht. Daran könnte sich manches große Studion mal ein Beispiel nehmen.

...da gab's seinerzeit einen gewaltigen Aufstand, als in einer Folge ein Mädchen vergewaltigt wurde und dann ins Krankenhaus kam - die Vergewaltigung wurde auch recht heftig gezeigt - man muß auch sagen, daß damals die Folgen so gegen 19.30 ausgestrahlt wurden und somit auch sehr viele junge Zuschauer vor der Glotze saßen und dies mitansehen mußten - die Wiederholung wurde damals gestrichen und wurde erst Jahre später wieder einmal gezeigt.
Weiteres hier (ist echt interessant) scrollt zu "Umstrittene Folgen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwaldklinik

S

stanleydobson

Guest

al bundy staffel 1-11 verkauft 121,00

gekauft

51EfUg%2BLm9L._SL110_.jpg

159,-

also mit der dawsons creek box verechnet war es praktisch ein nullgeschäft für beide komplettboxen :rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ist eine nette Idee die Box, daher ist sie mir auch damals im Saturn ins Auge gefallen. Kann man nur hoffen das ein paar Studios so Ideen weiter verfolgen, wobei bei der aktuellen Gesetzeslage dann wahrscheinlich demnächst auf dem Dach der Schwarwaldklinik ein großes FSK Logo prangern muss! Soll ja gut sichtbar sein :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Jepp. Das ist so ne Box wo man sich als Sammler schon ärgert, das man nix bzw. wenig mit der Serie anfangen kann. Ich habe die Box vor ein paar Tagen auch im Saturn gesehen und war angenehm überrascht. Nur der Preis war nicht zu sehen. Aber für eine Gesamtbox geht der aktuelle Amazonpreis in Ordnung.
Früher war die Serie auf jeden Fall erfolgreich, auch ich habe sie mir als Kind öfters mal angesehen. Als Kind stand ich eh viel mehr auf TV Serien als auf Filme, mittlerweile ist es komplett anders.
Ich stand als Kind übriegens mal direkt vor der Schwarzwaldklinik. :bart:Ich weiss noch, das ich damals die Treppen raufgegangen bin bis zu einer verschlossenen Tür. Dann rief ich laut: Professor Brinkmann, wo bist du ?
Das stimmt übriegens wirklich !:)

Oben