Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Von Plaion Pictures

Ein Halleluja für Spirito Santo

Django – Nur der Colt war sein Freund
Die Trampler

Jetzt habe ich auch alle Filme der Reihe im Regal. :)

Von einer Sammlungsauflösung

Blue - Mediabook
Der Zauberer von Oz* -
Sammelbox (Update/Doppelt)
Sleeping Beauty
Das Hausmädchen
Tagebuch einer Nymphomanin
Lebewohl, meine Konkubine

Love Ranch

*Kein Blindkauf

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Vorbestellt: (12.07.24)

John Williams in Tokyo
(BD + CD)

Nächstes Jahr soll der Maestro nochmal für 3 Konzerte (im Juni) nach Berlin kommen. Es würde mich sehr reizen, dabei zu sein. Der VV soll Ende Februar '25 starten. Mal sehen … :kaffee:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Von JPC für die Pile of Shame:

- Spiel mir das Lied vom Tod 4K CE

Heute kam dann die Umtausch BD an.
Und ich möchte nicht wissen, bei wie vielen die Disc kaputt sein wird.
Du meine Güte....ein mini Luftpolsterumschlag der billigsten Sorte! Hat sich fast wie ein ganz normaler Umschlag angefühlt und die Disc einfach nur einem dieser halbdurchsichtigen Papierschuber.

Ist zum Glück heile. Gut, die BD juckt mich eh weniger, da UHD zählt. Aber trotzdem.....jungejungejunge.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Heute von Turbine Medien angekommen...

Pearl -
Mediabook Cover A (Hätte gerne D gehabt, aber das war ja ratzfatz ausverkauft)
Der bewegte Mann - Mediabook

John Williams in Tokyo
(BD + CD)

Nächstes Jahr soll der Maestro nochmal für 3 Konzerte (im Juni) nach Berlin kommen. Es würde mich sehr reizen, dabei zu sein. Der VV soll Ende Februar '25 starten. Mal sehen … :kaffee:

Oh, danke für den Hinweis. Dann werde ich auch mal versuchen Tickets zu ergattern.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Heute von Turbine Medien angekommen...

Pearl - Mediabook Cover A (Hätte gerne D gehabt, aber das war ja ratzfatz ausverkauft)
Das Cover D finde ich auch sehr ansprechend, da es meines Erachtens sehr gut zum Stil des Filmes passt. Vielleicht wird es später nochmal eine Veröffentlichung von Turbine geben, bei der das Cover erneut zum Einsatz kommt, auch wenn's kein Mediabook mehr wird.

Oh, danke für den Hinweis. Dann werde ich auch mal versuchen Tickets zu ergattern.
Ja, ich bin mal gespannt, wie das laufen wird und ob man eine Chance hat, Karten zu kriegen. Das wäre dann wohl die letzte Gelegenheit - wie damals bei Morricone....

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

John Williams in Tokyo
(BD + CD)

Stehen die Daten schon fest? Muss den Urlaub ja schon im November beantragen. Hätte auf jeden Fall große Lust darauf und Berlin ist immer eine Reise wert.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Stehen die Daten schon fest? Muss den Urlaub ja schon im November beantragen. Hätte auf jeden Fall große Lust darauf und Berlin ist immer eine Reise wert.
Nach der Ankündigung der Konzert-BD bzw. CD des Tokyo-Konzertes, erinnerte ich mich an die Berlin- und Wien-Konzerte und dass ich davon eigentlich immer erst hörte, wenn die BD erschien. Deshalb stöberte ich im Internet, ob Williams weiterhin noch bei Konzerten präsent ist. Dabei fand ich diese Quelle. Dort fand ich aber auch, dass dieses Jahr weitere Konzerte in den USA geplant waren, die er aus gesundheitlichen Gründen nicht dirigieren kann und deshalb dort vertreten wird. In seinem Alter muss man damit natürlich auch rechnen. Zur Zeit geht man wohl davon aus, dass er sich bis Dezember von dem Gesundheitsproblem vollständig erholen wird, denn es werden dort auch 2 Konzerte in Wien gelistet, bei denen Williams wieder selbst dabei sein soll (07. und 08.12.2024). Das könnte also auch eine Option sein, wobei ich nicht weiß, wie es dort mit dem Vorverkauf aussieht. Hoffen wir zunächst mal, dass er wieder vollständig genesen wird.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Die Fritz Lang Box
- Der Müde Tod - Ein deutsches Volkslied in sechs Versen
- Dr. Mabuse, der Spieler - 1. Teil Der Spieler
- Dr. Mabuse, der Spieler - 2. Teil Inferno
- Die Nibelungen: Siegfried
- Die Nibelungen: Kriemhilds Rache
- Metropolis
- Spione

- Frau im Mond

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Grossartige Fassung, auch wenn das Material was nachgefügt wurde Katastroohe ist ;)

Oben