Hast du inzwischen bei den ungesehenen Filmen schon Willy überholt?
Das schaffe ich wohl nicht mehr aber ist auch gut so. Habe mit meinem Stapel genug zu tun.
Aber ich glaube, der Account vom Entchen wurde gehackt, da seine Meinung vom Film jetzt nicht unbedingt die positivste war
Nein, Nein, ich bin es wirklich. Will dem Film noch eine 2. Chance geben und mich auf
Furiosa vorbereiten. Wenn es dann nicht zündet, dann soll es nicht sein.
Bei Fury Road würde ich mir keine Sorgen machen, aber evtl. bei Riddick und Hobbes & Shaw.
Hatte ja neulich schon die 3er Box von
Pitch Black und Co. erworben und wenn, dann will ich alle Teile schauen. Pitch Back habe ich mittlerweile gesichtet. Beileibe kein schlechter Film und Diesel stört auch nicht. Ist ja schon mal ein Fortschritt.
Wusste bis vor kurzem auch noch gar nicht, das es überhaupt einen dritten "Riddick" gibt.
Hobbs & Shaw fand ich gut, weil ich vor allem Statham mag und auch The Rock geht fast immer. Ein guter, humoriger Actioner, der sich zu keiner Zeit ernst nimmt. Ganz im Gegensatz zur doofen Hauptserie.
Aber keine Sorge, ich werde nie ein Fan von Vin Diesel werden. Coolness hat man oder nicht. Statham z.B. ist 'ne coole Socke, Diesel eben nicht, da kann er sich meiner Meinung noch so anstrengen.
180 Seiten ist ja der Wahnsinn! Jetzt will ich die Edition auch.
Wirklich schön. Beim Durchblättern bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach toll! Werde baldmöglict den Film wieder mal anschauen und mich danach im Booklett schmökern. Freue mich schon darauf.