Der Dialog (4K UHD)
Caltiki - Mediabook + limitierter Film -Fotoroman
Caltiki - Mediabook + limitierter Film -Fotoroman
Der gerade im Kino läuft?Von Amazon.....
Twister (Update)
Schön wäre es. Nein. Ist der "alte" ohne "s" hinten dranDer gerade im Kino läuft?
Die Langfassung sogar auf Deutsch hab ich gelesen ...Vorbestellung bei Plaion Pictures:
Tanz der Vampire
(Mediabook, Cover C)
Endlich mit dt. Ton auf Blu-ray!
und Waterworld (Special Edition - mit UHD, Langfassung und Soundtrack-CD)
Ja, Plaion hat die Original-Synchronsprecher der Kinofassung angeheuert und die zusätzlichen Szenen neu synchronisieren lassen.Die Langfassung sogar auf Deutsch hab ich gelesen ...
Im Fall von Waterworld habe ich das dann auch mit einer Vorbestellung belohnt. Finde solche Mühen immer ganz toll.Ja, Plaion hat die Original-Synchronsprecher der Kinofassung angeheuert und die zusätzlichen Szenen neu synchronisieren lassen.
Ja, Plaion hat die Original-Synchronsprecher der Kinofassung angeheuert und die zusätzlichen Szenen neu synchronisieren lassen.
Sehe ich auch so!Im Fall von Waterworld habe ich das dann auch mit einer Vorbestellung belohnt. Finde solche Mühen immer ganz toll.
Ja, die zusätzlichen Szenen (etwa 30 Min.) wurden für die UHD und die Blu-ray neu synchronisiert. Infos und eine Kostprobe gibt‘s in diesem Video bei etwa 54:10 Min. auf YouTube.Wurden die Szenen für die UHD neu synchronisiert? Hoffentlich klingen die Sprecher dann nicht zu alt. Bei Jäger des verlorenen Schatzes und dem Payback Directors Cut klangen Indy bzw. Porter viel zu alt. Wobei die Indy 1 neusynchro ja generell für den Allerwertesten ist.
Ja, die zusätzlichen Szenen (etwa 30 Min.) wurden für die UHD und die Blu-ray neu synchronisiert. Infos und eine Kostprobe gibt‘s in diesem Video bei etwa 54:10 Min. auf YouTube.