illusion
Filmvisionaer
Wo du Recht hast.......hast du Recht!
Da bin ich auch wirklich hart am überlegen ob ich mir den auch zulegen soll. Ich hätte hier halt gerne eine Gesamtbox in 4KRingu (The Ring) (4K Mediabook) vorbestellt
Kam bei mir heute auch als UHD Steelbook an.Von Amazon.....
Black Adam Steelbook
Amazon:
Timeless 2013 Le Film - Mylène Farmer
Von der Dame hätte ich wahrscheinlich ohne Deine Beiträge noch nie etwas gehört. Durch diese angeregt habe ich aber bereits seit Jahren immer mal wieder bei „YouTube“ reingeschaut und gestaunt, welche Shows sie veranstaltet. Jetzt habe ich mir endlich mal dieses komplette Konzert zugelegt, um so eine Show mal kpl. im Heimkino anzuschauen und zu hören. Es hätte auch ein anderes Konzert sein können. „Timeless“ erschien mir gegenüber anderen aber gerade erschwinglich. Dass es zwei Duette mit Gary Jules gibt, finde ich obendrein gut!Das ist dann aber was wirklich Außergewöhnliches, was mich ungemein freut
Da kann man tatsächlich nichts falsch machen. Ihre Konzerte sind allesamt außergewöhnlich und immer anders. Da gilt definitiv nicht "Kennt man eins, kennt man alle". Auch das sie Anschlüsse zu den Shows macht, finde ich sensationell. 2006 geht sie am Ende des Konzerts (mein Lieblingskonzert) ins "Licht" und verschwindet. Bei "Timeless 2013" kommt sie dann durch das Sternentor zurück. Ich freue mich wahnsinnig auf den Juni, wenn die nächste Reise beginnt.Von der Dame hätte ich wahrscheinlich ohne Deine Beiträge noch nie etwas gehört. Durch diese angeregt habe ich aber bereits seit Jahren immer mal wieder bei „YouTube“ reingeschaut und gestaunt, welche Shows sie veranstaltet. Jetzt habe ich mir endlich mal dieses komplette Konzert zugelegt, um so eine Show mal kpl. im Heimkino anzuschauen und zu hören. Es hätte auch ein anderes Konzert sein können. „Timeless“ erschien mir gegenüber anderen aber gerade erschwinglich. Dass es zwei Duette mit Gary Jules gibt, finde ich obendrein gut!