Dark Glasses - Mediabook
The Innocents - Mediabook
Hat also geklappt mit dem abholen. SuperDark Glasses - Mediabook
Hat also geklappt mit dem abholen. Super
Hey,diesmal bist du aber früh dran,mein 4K UHD Steelbook soll erst am 10.08 geliefert werden......Von Amazon......
Uncharted
Hey,diesmal bist du aber früh dran,mein 4K UHD Steelbook soll erst am 10.08 geliefert werden......
Na dann,go go go....und viel Spass damit......Wollte auch mal der erste sein. Noch liegt die Sendung in der Packstation 500m entfernt. Hatte nur die Benachrichtigung in der App gesehen....
Mit nichts anderem habe ich gerechnet.Bei WOWHD vorbestellt:
The Halloween 4K Collection (1995-2002)
Das sind die Filme "Halloween: The Curse of Michael Myers" (Kinofassung & Producer's Cut), "Halloween H20: 20 Years Later" & "Halloween Resurrection" als 8-Disc Set von Shout Factory.
Ja, machmal bin ich zu lesen wie ein offenes Buch. Damit wäre die Original-Timeline endlich komplett. Schade, dass die Remakes von Zombie es nicht auch geschafft haben auf den 4K-Zug aufzuspringen. Aber die normalen blu-rays sehen ja dennoch fantastisch aus und machen sicher auch optisch einen netten Eindruck neben den Shou-VÖs. Freue mich schon sehr darauf sie in meine Sammlung wilkommen zu heißen.Mit nichts anderem habe ich gerechnet.