illusion
Filmvisionaer
Ist auch bei mir heute eingetroffen.Acht Millimeter (8MM)- Mediabook Cover A
Ich kann es immer noch nicht glauben das ich diesen Film nun endlich in HD bei mir in der Sammlung stehen habe!
Ist auch bei mir heute eingetroffen.Acht Millimeter (8MM)- Mediabook Cover A
Ich kann es immer noch nicht glauben das ich diesen Film nun endlich in HD bei mir in der Sammlung stehen habe!
Das Mediabook habe ich mir auch vorbestellt. Ich mag den Film. Bin auf die Restauration gespannt und auch auf das Alternative Ende....."Phase IV"
wurde geordert.
Kannst du, falls du schaust einen kurzen Eindruck von Airborne schreiben ...Das Mediabook habe ich mir auch vorbestellt. Ich mag den Film. Bin auf die Restauration gespannt und auch auf das Alternative Ende.....
Von Amazon........
Air Borne - Flügel aus Stahl
Supergirl - Staffel 5
Kann ich machen. Inhaltlich oder bzgl. Bild und Ton?Kannst du, falls du schaust einen kurzen Eindruck von Airborne schreiben ...
Inhaltlich ist er Top, meinte Bild und TonKann ich machen. Inhaltlich oder bzgl. Bild und Ton?
Das alternative Ende hab ich erst vor wenigen Jahren zum allerersten Mal gesehen. Erst dadurch ergibt der Titel "Phase IV" einen Sinn.Das Mediabook habe ich mir auch vorbestellt. Ich mag den Film. Bin auf die Restauration gespannt und auch auf das Alternative Ende.....
Von Amazon........
Air Borne - Flügel aus Stahl
Supergirl - Staffel 5
Das alternative Ende hab ich erst vor wenigen Jahren zum allerersten Mal gesehen. Erst dadurch ergibt der Titel "Phase IV" einen Sinn.
Von Amazon....
Everything Everywhere All at Once - 4K Mediabook
Bei mir ebenfalls. Bin mal gespannt wie der Film ist.
Erwarte lieber keine himmelhochjauchzende Erfahrung bei "Jurassic Park" und "Jurassic Park 2". Das sind ziemlich mittelprächtige UHDs. Ich hatte bei Sichtung überhaupt kein 4k-Gefühl und fühlte mich bestenfalls an gute BDs erinnert.Jurassic Park (4K UHD)
Jurassic Park 2: Vergessene Welt (4K UHD)
Jurassic Park 3 (4K UHD)
Jurassic World (4K UHD)
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (4K UHD)
Erwarte lieber keine himmelhochjauchzende Erfahrung bei "Jurassic Park" und "Jurassic Park 2". Das sind ziemlich mittelprächtige UHDs. Ich hatte bei Sichtung überhaupt kein 4k-Gefühl und fühlte mich bestenfalls an gute BDs erinnert.