Filmfan1972
Filmgott
Nobody
Cash Truck
Nobody gabs heute auch bei mir....
Bei Cash Truck bin ich mir noch nicht schlüssig. Da warte ich erstmal deine Meinung ab. Wenn er dir gefällt dürfte es bei mir ähnlich sein....
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/wink.gif)
Nobody
Cash Truck
Nobody gabs heute auch bei mir....
Bei Cash Truck bin ich mir noch nicht schlüssig. Da warte ich erstmal deine Meinung ab. Wenn er dir gefällt dürfte es bei mir ähnlich sein....Dann kann ich immer noch zuschlagen.
Du kaufst dir von den aktuellen Dingen echt jeden Müll (nicht böse gemeint) und ausgerechnet da zögerst du? Der Film erfindet das Rad nicht neu aber für mich wars einer der deutlich besseren Sneak Preview Erlebnisse.
Müll?!.... Also bitte... Ich kaufe auch Filme mit Tiefgang. Nächste Woche zum Beispiel kommt Megalodon Rising. Mehr Tiefgang geht ja nicht. ......
Zur Erklärung... Der Nobody Trailer hatte mir gefallen..... Der von Cash Truck nicht so sehr. Und da mein verschollener Zwilling Illusion so ziemlich den gleichen Geschmack hat wie ich warte ich einfach auf seine Meinung.....
![]()
Heute ist die Collectors Edition von The Outsiders bei mir angekommen.
Schöne Box, die ihr Geld wert ist, alleine das 64-seitige Booklet ist sehr informativ! Jetzt freue ich mich auf eine baldige neue Sichtung in 4K. Die längere Fassung kenne ich ja noch nicht - also quasi eine Erstsichtung.![]()
Die Frau die singt
Ich wusste garnicht das es von dem Film endlich mal eine deutsche VÖ gibt. Ich bin extrem gespannt.
Du meinst eine DVD? Die gab‘s doch bereits 2012. Hatte ich damals schon gekauft.
Den Film fand ich hervorragend, sehr ergreifend. War mein erster „Kontakt“ mit Denis Villeneuve, der ja in den Folgejahren groß raus kam.
Mir auch und das werde ich auch bald nachholen.Diese VÖ ist tatsächlich an mir total vorbei gegangen. Aber auf Grund Deiner lobenden Worte freue ich mich jetzt noch mehr auf den Film.
Glückwunsch zum Kauf aber der Release ist doch erst am 09.12., also noch mehr als 3 Wochen!??Und da schon nächste Woche VÖ ist