Night Ripper - Das Monster von Florenz (Filmart Giallo Edition #06)
Bewusst auf das erscheinende Mediabook verzichtet?
Dark Web - Cicada 3301*
*Bei einem Gewinnspiel gewonnen
Das bei uns in der FB Gruppe?
Night Ripper - Das Monster von Florenz (Filmart Giallo Edition #06)
Dark Web - Cicada 3301*
Bewusst auf das erscheinende Mediabook verzichtet?
Das bei uns in der FB Gruppe?
Ja da habe ich bewusst auf das erschienen Mediabook verzichtet. Das Cover sah zwar schon geil aus aber wenn ich von dem Label weder auf FB unter deren offizieller Ankündigung noch auf Nachfrage per Messanger einer Antwort bekomme wo ich vorbestellen kann finde ich das alles andere als kundenfreundlich. Noch dazu kommt ja das deren Webshop down ist. Mittlerweile kann man ja u.a beim Medienversand vorbestellen, aber ich bin halt ehrlich gesagt enttäuscht von deren Art. Kündigen auf Facebook großartig was an, gehen dann aber nicht auf Kundennachfragen an.
Und als ich dann die Amaray vom Night Ripper auf Blu-ray auf eBay jetzt für 20 EUR gefunden hatte, habe ich zugeschlagen da die Disc ja identisch. ist
Nein, ist kein Mediabook Habe bei einem Gewinnspiel bei einem YouTube Kanal mitgemacht und gewonnen.
Da wollen Idioten schon bis zu 140,- € für haben!!...auch nicht die Version von Müller
Mir gefällt es sehr und obwohl es noch regulär bei Koch Films für 24,99 € verkauft wird, wird es schon bei ebay teilweise für über 50,- € angeboten.(Das Cover D von kochfilms gefällt mir nicht sonderlich gut. Das kann man wohl auch noch regulär bestellen.)
Herzlichen Glückwunsch!Night Ripper - Das Monster von Florenz (Filmart Giallo Edition #06)
Dark Web - Cicada 3301*
Da wollen Idioten schon bis zu 140,- € für haben!!
Dann aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Der Nachtportier ist angekommen. Inklusive Sammelkarte
Stargate (Mediabook)
Cover A - bei amazon
Hoffe, dass das klappt. Denn das Teil war ja schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu kriegen …….
Freut mich für dich! Und jetzt schnell bei ebay reintun und dir 'ne goldene Nase verdienen.Hat geklappt und kam heute unversehrt an.
Nee, das behalte ich mal.Freut mich für dich! Und jetzt schnell bei ebay reintun und dir 'ne goldene Nase verdienen.
Um welche Disc handelt es sich da genau?Halloween 6*
*Update
Der Nachtportier ist angekommen. Inklusive Sammelkarte