Russel Faraday
Filmvisionaer
Oh, ich hätte schwören können, dort vor kurzem noch 25.11.21 als Datum gesehen zu haben.Glückwunsch zum Kauf aber der Release ist doch erst am 09.12., also noch mehr als 3 Wochen!??
Oh, ich hätte schwören können, dort vor kurzem noch 25.11.21 als Datum gesehen zu haben.Glückwunsch zum Kauf aber der Release ist doch erst am 09.12., also noch mehr als 3 Wochen!??
Als ich die vor etwa 4 Wochen vorbestellt habe, war auch der 09.12. angegeben.Oh, ich hätte schwören können, dort vor kurzem noch 25.11.21 als Datum gesehen zu haben.
Sehe ich auch so!39,99 ist doch ein Schnäppchen für so eine Box!
Grossartig - den hattest du noch nicht, oder Update ?Heute vom Müller bekommen (hatte noch einen 20% Gutschein):
Der Partyschreck
Ist ein Update, die DVD befindet sich ja noch in der großen UA-Box "Moments in Time".Grossartig - den hattest du noch nicht, oder Update ?
Ps. beim Ama um 26.- derzeitHeute vom Müller bekommen (hatte noch einen 20% Gutschein):
sowie Lego Architecture
London
Und wieder storniert, da Warner tatsächlich so un-fucking-fassbar inkompetent ist: alle 3 O-Ton Tracks basieren auf dem selben misslungenen neuen Atmos Mix (neue Soundeffekte - auch wo vorher gar keine waren, viele alte Soundeffekte fehlen auch, Musik total in den Hintergrund gedrängt). Sogar obwohl mit original Kino-Abmischung geworben wird. Hurenverein!Vorbestellt: Mad Max 2 (4K UHD)
Und wieder storniert, da Warner tatsächlich so un-fuckingin-fassbar kompetent ist: alle 3 O-Ton Tracks basieren auf dem selben misslungenen neuen Atmos Mix (neue Soundeffekte - auch wo vorher gar keine waren, viele alte Soundeffekte fehlen auch, Musik total in den Hintergrund gedrängt). Sogar obwohl mit original Kino-Abmischung geworben wird. Hurenverein!
Das schlimme ist, dass ich eigentlich schon fest mit irgend so einer Scheiße gerechnet habe. Das Bild war einfach zu gut, um wahr zu sein. Irgendwo musste es einen Haken geben. Egal, bleibe ich bei der alten Blu-ray. Dort gibt es zwar auch nur 5.1 Ton, dafür aber ohne neue Soundeffekte und die Abmischung ist keine Vollkatastrophe. Die Farben sind komlett falsch, da einfach viel zu kalt, steril und untersättigt, aber ich schaue den Film seit Jahren aus genau diesem Grund eigentlich nur noch in schwarz-weiß. Das kommt so unfassbar geil atmosphärisch rüber. Selbst George Miller hat mal gesagt, dass seine Lieblingsfassung von Road Warrior eine schäbige schwarz-weiß Kopie war, die dazu diente, um den Score zu schreiben.Gigantisch wie die Major Label es nicht geschissen bekommen. Jedes Boutique Label schneidet sich den kleinen Finger ab oder verkauft die Seele von irgendjemanden "nur" um die Orginalspur von irgendwelchen Magnetbänderen zu restaurieren mit oftmals großartigen Ergebnis und dann gibts da Warner und Konsorten....absolut unklar