Von Koch Media.......
Miami Vice Mediabook
Das kam auch heute bei mir an. Wenigstens das kam pünktlich an!
Von Koch Media.......
Miami Vice Mediabook
Das kam auch heute bei mir an. Wenigstens das kam pünktlich an!
Ja ich habe mich auch gefreut. schönes Teil. Der Film ist für mich ein 10er. Den Directors Cut kenne ich noch gar nicht.... Bin gespannt
Du wirst doch nicht krank sein ...Vor einem guten Monat neu in die Sammlung gekommen. In den letzten vier Wochen habe ich tatsächlich nix gekauft
Du wirst doch nicht krank sein ...
Wirtschaftswachstum sank in den letzten 4 Wochen um 2% ...
Nee, habe einfach ohne Ende gearbeitet. Da bin ich froh, wenn ich es zwischenzeitlich überhaupt schaffe Lebensmittel einzukaufen.
Danke. Da ich jetzt mit meiner Fulci Retrospektive durch bin werde ich nun den ein oder anderen Zombie Film sichten und da schaue ich mir die Dawn Of The Dead Reihe komplett an.
War da auch Django – Sein Gesangbuch war der Colt dabei?
Nein. Da ich nicht der größte Western Fan bin hab ich solche Filme ausgelassen.
Verdammt zu leben - verdammt zu sterben (Mediabook)
Ich denke das wird nicht nur Dich jetzt freuen deadly sondern auch den guten Dwayne, da ich mir so gerade Verdammt zu leben verdammt zu sterben auf Filmundo gekauft habe und auch noch an einer Auktion von Django - Sein Gesangbuch war der Colt dran bin. Es reitzt mich doch zu sehr auch diese Fulci Filme noch zu sichten, auch wenn sie, genauso wie die beiden Wolfsblut Filme, eingentlich nicht zu meinem Beuteschema gehören, aber Fulci als Regisseur fasziniert mich einfach zu sehr als das ich sie ignorieren könnte.
Da hab ich bisher noch nicht wieder reingeschaut, sorry . Freut mich das du jetzt doch bock drauf bekommen hast
Running Man 4K UHD
Da ich bereits das wunderbare 4 Disc Mediabook hatte habe ich mir im Capelight Shop nur die 4K Upgrade Disc gekauft. Finde ich echt eine super Sache von Capelight das man für 14,99 auch nur die Disc im Pappschuber kaufen kann. Die kann ich dann schön anstelle der DVD in mein Mediabook reinpacken.