Nein bisher habe ich ihn noch nicht. Aber ich meine irgendwie in Erinnerung zu haben das er auf Oktober verschoben wurde.
Ja, VÖ wurde auf 29.10.21 verschoben.
Okay, dann bin ich beruhigt Danke
Nein bisher habe ich ihn noch nicht. Aber ich meine irgendwie in Erinnerung zu haben das er auf Oktober verschoben wurde.
Ja, VÖ wurde auf 29.10.21 verschoben.
Dann hast Du Dich also auch für das SB entschieden …..Donnie Darko - Kinofassung + DC (SB) 4K UHD
Dann hast Du Dich also auch für das SB entschieden …..
Ich sah gerade eine gut gemachte Doku zum Film in Spielfilmlänge und Breitbildformat, welche im Zusatzmaterial enthalten ist. Interessant!
Bevor der Vorrat aufgebraucht ist, noch ein wenig Fulci Nachschub angefordert:
Voices from Beyond Mediabook
Nightmare Concert Mediabook
Demonia (Astro DVD)
Door to Silence (DVD)
Jetzt fehlen nur noch Zwei
Sehr geil! Welche VÖ von Door To Silence hast Du gefunden? Da wurde ich bisher nicht fündig.
Heute angekommen:
Mord in der Toskana
Den ersten Teil habe ich mir heute schon angesehen. Wahnsinn! Ein Traum! Edwige Fenech in einer TV Produktion unter der Regie von Sergio Martino. Wenn ich nicht morgen wieder früh raus müsste würde ich auf jeden Fall direkt weiter schauen. Mehr dazu dann später bei den KKs.
Schon für die Nach-Fulci-Saison eingetütet:
Solamente Nero Mediabook
Night Train- Der letzte Zug in die Nacht (Mediabook)
Nightmare Symphony Cover A (Mediabook)
Videodrome (Mediabook)
Der Satan ohne Gesicht (Mediabook)
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (Mediabook)
Sehr schön!
Macabro steht bei mir auch noch ungesehen rum, müsste ich endlich mal schauen! Und Solamente Nero und Der Satan ohne Gesicht könnten bestimmt mal eine Zweitsichtung vertragen, beides sehr schöne Filme! Zumal ich Solamente Nero nur auf DVD gesehen hatte (Erstauflage als Blutiger Schatten innerhalb der Italo Giallo Series) und hier ein Disc Update gemacht hatte, also habe diese VÖ nachgekauft.
Ich habe dieses Mediabook eingetütet:
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
Oh den habe ich auch noch nicht in der Sammlung. Also wenn Du denn dann mal loswerden willst melde Dich ruhig
Den werde ich vorher natürlich irgendwann mal anschauen und hinterher entscheiden, ob er fliegt.
Bring me the Head of Alfredo Garcia ist ein sehr sperriger aber denoch sehr atmosphärischer und starker Film. Wäre schade wenn der wieder fliegt bzw. nix für dich ist.