Russel Faraday
Filmvisionaer
Jupp, die Arrow. Bin gespannt. Die Quali soll ja überragend sein.Ich hoffe mal die UHD von Arrow?
Edit: wo ist der Headbang Smilie hin?
Jupp, die Arrow. Bin gespannt. Die Quali soll ja überragend sein.Ich hoffe mal die UHD von Arrow?
Edit: wo ist der Headbang Smilie hin?
Jupp, die Arrow. Bin gespannt. Die Quali soll ja überragend sein.
Das mit den Tonspuren habe ich auch schon vernommen und werde es überprüfen.Hab "nur" die BD und bin mit der Qualität sehr zufrieden, der Film lief auch letztens malwieder. Kleiner Tipp, ich finde die 2.0 Spur deutlich stimmiger als die 5.1 Mischung.
Hab auch schon überlegt, ob wir den Teil des Forums um digitale Käufe erweitern sollten. Vielleicht auch ein Schnäppchen-Bereich? Gerade bei itunes gibt es ja das eine oder andere regelmäßig zu schießen. Bei mir nehmen die nicht-physischen Käufe auch immer mehr zu... Schande über mich, ich weiß.The Suicide Squad (4k inkl Bonus, iTunes)
Ich hab da auch schon einige male darüber nachgedacht. Von mir aus prinzipiell sehr gerne, da ich gerne und viel kaufe, bei den Preisen. Im aktuellen Fall ist jetzt der Preis jetzt kein Knaller, eher eine Mischung aus Neugier und Support, aber sonst sind da schon geile Preise am Start.Was haltet ihr davon?
Was sagen die PVC, Pappe und Blech-Hardliner dazu?
Soweit mir bekannt ist auch bei Amazon ein Rechtewechsel unproblematisch, ebenso wenn aus Political Correctness Gründen Folgen verschwinden. Was in der eigenen Mediathek vorhanden ist, bleibt auch da.Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass die Filme und Serien auf Prime nur wenn sie die Lizenz haben verfügbar sind, kann mich da natürlich täuschen und fände es schön wenn ich mich in diesem Fall täuschen würde.
Stört mich persönlich nicht. Die digitalen Käufe könnt ihr doch auch ruhig hier posten im Thread oder? Einfach irgendwie erwähnen das es ein digitaler Kauf ist.
Für die Schnäppchen würde ich aber einen extra Thread besser finden damit keiner nacher bei Amazon und Co. nach Film XY zu dem Preis ausschau hält
Meinst du die erste Mini-Serie? Die krankt ein wenig am niedrigen Budget und teils wunderlichen Besetzungsentscheidungen (und furchtbarer Wüstentapete in einigen der "Außenszenen", die ganz offensichtlich allesamt im Studio entstanden sind). John Harrison (der Schraubenzieher-Zombie aus dem 78er "Dawn Of The Dead") ist mEn auch kein besonders guter Regisseur, so daß viele Szenen wie abgefilmtes Theater ausschauen, deckt aber Aspekte ab, die im Lynch-Film zwangsläufig fehlen, andererseits aber auch wieder aufzeigen, daß nicht alles, was in einem Buch funktioniert, 1:1 auf einen Film übertragen werden kann. Alec Newman als Paul ist gewöhnungsbedürftig. Die Musik von Graeme Revell ist gefällig.Dune - Der Wüstenplanet (Miniserie)
Ich bin mega gespannt und extrem dankbar das diese Miniserie eine deutsche VÖ besitzt. Die Amaray kommt sogar mit einem Pappschuber und einem kleine Booklet daher, also sieht richtig wertig aus. Ich bin schon sehr auf die Serie und die Qualität der Produktion gespannt. Kennt die wer?
Alec Newman als Paul ist gewöhnungsbedürftig.
Ist Mr. Newman jetzt gewöhnungsbedürftig, weil er so großartig ist oder ist er so großartig, weil du dich einfach nur an ihn gewöhnen durftest???Alec Newman als Paul ist hier einfach nur großartig.
gut, daß diese Frage kommt, denn mit was ähnlichem habe ich gerechnet. Alec Newman ist in "Dune" tatsächlich... naja... nicht so gut, um es mal vorsichtig auszudrücken. In "Children of Dune" allerdings ist er mEn ein absoluter Volltreffer. Keine Ahnung, ob das nur an der deutlich unterschiedlich angelegten Rolle liegt, an ihm selbst oder wieder am anderen Regisseur. Wenn du beide Darstellungen aber miteinander vergleichst, möchte man fast meinen, es mit zwei verschiedenen Schauspielern zu tun zu haben. Schwer zu beschreiben; muss man gesehen haben.Ist Mr. Newman jetzt gewöhnungsbedürftig, weil er so großartig ist oder ist er so großartig, weil du dich einfach nur an ihn gewöhnen durftest???
Interessant, es ist also tatsächlich der gleiche Darsteller und kein Versehen deinerseits, womit ich eigentlich eher gerechnet hatte.gut, daß diese Frage kommt, denn mit was ähnlichem habe ich gerechnet.
Nein, kein Versehen. Wirklich derselbe Typ.Interessant, es ist also tatsächlich der gleiche Darsteller und kein Versehen deinerseits, womit ich eigentlich eher gerechnet hatte.
Langsam glaube ich Russel schreibt in einer Sprache die nur bestimmte Personen (wo unter anderem ich dazu gehöre ) verstehen. Bei Movieside gabs da letztens auch mal ein Missverständnis.